Storys4you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr könnt ihr eigne Rpgs/Geschichten schreiben :D viel Spaß


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

76Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 1:52 pm

LolXDlol



Ich schaue mich erschrocken an als ich das höre und drehe mich wieder um... Was ist mit ihr? Wow ich renne zu ihr hin und fange sie auf bevor sie auf den Boden fällt. Ich fühle ihren Puls... Puh gut sie schläft nur. Erleichtert atme ich tief ein. Ich nehme sie hoch und gehe langsam mit ihr über den Park. Ich fühle ihren Herzschlag und ihren Atem... Ich ziehe die Tür zur Schule auf und gehe zum Krankenflügel... Die Tür ist verschlossen... Wo soll ich jetzt mit ihr hin? Hmm... Ich gehe einfach zu dem Zimmer wo ich übergangsweise schlafe und lege sie dort ins Bett. Ich nehme die Decke und ziehe sie ihr hoch bis zur Schulter, damit sie es auch warm hat... Ich streiche ihr über die Haare... Ich kriege Gänsehaut und ziehe meine Hand zurück... Nein das ist nicht gut... Ich setze mich neben das Bett und gucke sie die ganze zeit an... Ich gucke sie einfacher an... Meine Augen werden immer Schwerer und... Ich schlafe ein

77Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 2:00 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ein leises Atmen höre ich neben mir. Vorsichtig öffne ich meine Augen und drehe meinen Kopf zur Seite um zu sehen wer da ist ... es ist Natallie. Sie hat mich nicht allein gelassen "Danke" flüsterte ich leise damit ich sie nicht auf wecke. Langsam setzte ich mich auf und schaue mich um ... mmh das müsste das Zimmer von Natallie sein, aber warum liegen auf den Boden Jungs ... noch mal schaute ich mir Natallie genauer an ... Okey sie ist ein Größer und Breiter gebaut als Normale Mädchen, aber das muss nichts heißen vielleicht frage ich sie einfach wenn sie wach ist manch. Bedacht Natallie zu wecken stieg ich aus dem Bett und ging ins Bad um zu Duschen....

https://storys4you.forumieren.com

78Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 2:32 pm

LolXDlol



Ich wache auf. Das Geräusch des plätschernden Wassers hat mich geweckt, ich reibe mir die Augen und gucke aufs Bett. Alida... scheint... Duschen... Mir stockt der Atem... Als ich auf den Boden gucke und meine Sachen sehe. MIST! Sie muss es schon gesehen haben! Ich schnappe alles und packe es in meine Tasche ich hole das Spray raus und benutze es 3 mal. Leise sage ich etwas. So das eig. nur ich es hören kann. Meine Stimme ist wieder hoch... Ich hoffe sie hat das von Gestern vergessen... Ich blicke auf die Tür zur Dusche... Wie gerne wäre ich da jetzt auch drinne... Ich kriege Gänsehaut... Das Wasser geht aus. Ich packe schnell noch ein zwei sachen in die Tasche und setze mich wieder hin.

79Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 2:37 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich hörte aus Natallies Zimmer das Öffnen und schließen eines Reißverschluss, weswegen ich vermute das Natallie wach ist und ich habe ... Mist kein Handtuch hier... soll ich einfach aus dem Bad gehen oder soll ich Fragen ... mmmh ich entschied mich für die zweite Variante ich ging aus aus der Dusche raus und Öffnete die Tür nur einen Kleinen Spalt und steckte mein Kopf hin durch. Natallie saß auf ihren Bett und starrte mich fragend an "Ähm hast du vielleicht ein Handtuch und Sachen zum Wechseln für mich ?" fragte ich vorsichtig da es mir unangenehm war.

https://storys4you.forumieren.com

80Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 2:41 pm

LolXDlol



"ähm... Ein Handtuch habe ich auf jedefall aber welche Größe hast du denn? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dir meine Sachen passen." Ich gucke sie an... Ich glaube... Sie weiß es... Sonst hätte sie bestimmt kein Problem damit die Tür aufzumachen... Ich blicke sie Nachdenklich an...

81Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 2:45 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"Die Größe ist egal Hauptsache ich habe was an" sagte ich und lächelte kurz ... okey wenn ich so weiter mache denkt sie ich sei komplett verrückt. Ich möchte nicht das sie oder er mich nackt sieht ... na ja in Unterwäsche hat sie oder er mich ja schon gesehen ... ich frage mich wenn sie wirklich ein Junge ist wie heißt Natallie dann ... wenn ich angezogen bin frage ich sie mal.

https://storys4you.forumieren.com

82Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 2:47 pm

LolXDlol



"Achso okay", ich stehe auf und hole ein Handtuch und ein paar Sachen bei denen ich denke sie könnten ihr passen raus. Sachen... Die sie normal auch tragen würde... "Es kann aber sein das sie dir zu groß sind!" Ich halte sie ihr hin und weil es ihr unangenehm zu sein scheint das ich naja hier bin gucke ich sie dabei nicht an sondern blicke auf den Boden.

83Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 2:53 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"Ähm.. Danke" ich schnappte mir die Sachen und machte die Tür schnell wieder zu und zog mich um. Es war kein Etwas zu Großes T-shirt und Rock der zum Glück mit meine Gürtel auch Passte. Nach dem ich mit angezogen hatte schaute ich in den Spiegel ... OMG wie sehen den Meine Harre aus. Sie sahen aus als wären sie schon 1 Jahr nicht mehr gekämmt worden. Schnell nehme ich mir die Haar Bürste von Natallie... ich hoffe das macht ihr nichts aus und kämmt mir meine Haar. Die nassen Haare band ich mir zu eine Zopf zusammen und ging aus den Bad. "Passen Perfekt" scherzte ich.

https://storys4you.forumieren.com

84Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 2:58 pm

LolXDlol



Ich lache: "Ja total man merkt garnicht das es nicht deine sind!". Ich blicke sie an, die Sachen sind ihr alle etwas zu groß und das T-Shirt ist vorallem im Schulter Bereich ein stück zu weit. Aber... Sie sieht trotzdem toll aus... Ich gucke ihr in ihre Augen... Sie sehen garnicht so Kalt und abweisend aus wie sonst... Aber man merkt ihr an das irgendetwas nicht Stimmt: "Ist irgendwas?", frage ich sie besorgt.

85Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 3:04 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"ähm.. nein alles okey...na ja also" ich wollte sie fragen doch wie nervös streiche mir die Strähne aus dem Gesicht da sich der Zopf gelockert hate. "Also ich wollte die Fragen, ob du ..mmhh wie soll ich das fragen .. also mir ist auf gefallen das du nicht wie andere Mädchen bist... und es ging mal ein Gerrücht herum das sich Jungs in der Schule anmelden... und nun ja kann es sein das du das auch machst ... also sie als Junge wie ein Mädchen aus gibts " ich schaute beschämt auf den Boden und versuchte dir Tränen zu unter drücken die mir hoch kamen den was ist wen sie doch kein Junge ist... sie wird bestimmt das der ganzen Schule erzählen das ich komplett verrückt bin...

https://storys4you.forumieren.com

86Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 3:08 pm

LolXDlol



Ich gucke sie geschockt an. "Ich ähm muss gehen", sage ich erschrocken. Ich stehe langsam auf und blicke sie wie erstarrt an. Ich will gehen, doch ich kann nicht... Ich probiere mich wegzudrehen, doch ich schaffe nichts außer sie wie erstarrt anzugucken... Ich schüttele den Kopf und drehe mich zur Seite... Ich nehme meine Tasche hoch und öffne die Tür.

87Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 3:14 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"Natallie warte wohin gehst du?" verzweifelt schaute ich zu ihr und ich konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken. "Bitte, bleib" ich konnte nicht mehr stehen und viel zu Boden ... Mist es hatte wohl ein Grund warum ich noch eine Woche im Krankenflügel bleiben sollte. Nun saß ich hier und starrte Natallie hinter her "Natallie bitte bleib ich kann nicht mehr aufstehen!" ich hoffte so sehr das sie mir jetzt hilf den ich fühlte mich so allein und hilf los und genau durch so was entstand meine 2 hälfet die versucht mich vor diesen schmerzen zu retten.

https://storys4you.forumieren.com

88Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 3:17 pm

LolXDlol



Ich blicke sie an. Man das kann doch jetzt nicht sein! Ich schließe die Tür wieder und gehe zu ihr. "Ist alles gut? Kannst du stehen? vielleicht sollten wir dich wieder zurück in den Krankenflügel gehen..." Ich gucke sie besorgt an. Warum kann ich nicht einfach rausgehen... Man!

89Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 3:26 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"Nein bitte nicht in den Krankenflügel ... Bitte, alles nur nicht in den Krankenflügel .. ich Hasses dort so sehr... Bitte" weinend und flehend schaute ich sie an. "Kannst du mich aufs Bett setzen?" fragte ich da ich mich nicht bewegen kann. Als ich mir Natallies Gesicht genauer an sah fiel mir noch mehr auf die Hautfarbe vom Gesicht passte nicht so ihren ganzen anderen Körperteile .... und warum antwortet sie nicht auf meine Frage. Die Sache das ich mich nicht Bewegen kann lag Garde an letzter stelle den jetzt wollte ich es wirklich wissen "Natallie wirst du mir auf meine Frage antworten .. wenn nicht ist nicht schlimm doch lass mich jetzt nicht allein und hilf mir hoch aufs Bett, bitte"

https://storys4you.forumieren.com

90Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 3:29 pm

LolXDlol



Ich nicke und hebe sie aufs Bett. "okay ich werde hier bleiben... aber bitte frag mich sowas nicht okay?" Ich blicke traurig auf den Boden. Ich würde es ihr sogerne sagen... Ich blicke ihr in ihre Wunderschönen Augen... Die immoment etwas rot sind dadurch das sie gerade geweint hat... Ich habe irgendwie das Bedürfnis sie zu umarmen... aber... das geht nicht...

91Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 3:33 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"Okey ich werde nicht mehr nachfragen..." enttäuscht schaute ich sie an. Plötzlich hatte ich den drang sie zu umarmen. Ich umarmte sie und murmelte nur noch so was wie "Dankeschön". Es fühlte sich toll an ich habe noch nie jemand umarmt da ich nie eine Freundin hatte und meine Eltern wollten es nicht, aber heute habe ich es endlich gemacht. Ich umarmte Natallie weiter.

https://storys4you.forumieren.com

92Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 4:37 pm

LolXDlol



Wow. Das sie mich umarmt erschreckt mich, doch es fühlt sich gut an. Ich schließe meine Arme um sie und flüstere ihr ins Ohr:" Es wird alles gut, das verspreche ich dir". Warum habe ich das gesagt?! Was mache ich hier überhaupt?? Ich will sie nicht loslassen... Es fühlt sich einfach toll an sie zu Umarmen... Sosein Gefühl hatte ich bei einer Umarmung noch nie... Sie riecht echt gut... Und ihre Haare fühlen sich weich an... Ich atme tief ihren Geruch ein... Es kribbelt Tief in meinem Bauch, doch ich versuche es zu verstecken nicht das sie etwas davon merkt...

93Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 4:41 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Natallie drückte mich noch fester an sich ich musste lächeln. Ohne mich aus der Umarmung zu lösen musste ich ihr etwas sagen "Natallie es ist mir egal ob du ein Mädchen oder ein Junge bist die Mag ich und dir vertrau ich" ich bewegte mich ein bisschen von Natallie weg aber nur um ihr in die Augen sehen zu können.

https://storys4you.forumieren.com

94Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 4:49 pm

LolXDlol



Ich gucke ihr in ihre Augen... Sie sind... Wunderschön... Ich schüttele etwas den Kopf... "okay... Vielleicht... Ist es garnicht unbedingt schlimm wenn du es weißt... Und da du es ja anscheinend so oder so weißt... Nur... woher weißt du es...?" Ich blicke sie etwas bedrückt an. Hoffentlich meinte sie das was sie gesagt hat ernst... Ich bin mir total unsicher... Wer weiß vielleicht hat sie auch... Nein ich glaube nicht das sie gelogen hat... Hoffentlich...

95Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 4:58 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich schaute ihn Glücklich an ich hatte recht!! "Du hast manchmal Fehler gemacht, das erste mal war es in Der Umkleide vor den Training und das du so gut im Kampfsport bis war für mich unbegreiflich. Deine Größe verriet dich auch ein bisschen, doch am sichersten war ich mir als du vergessen hattest hoch zusprechen und Alls ich die jungen Kleidung sah war es mir sofort klar" sagte ich ein bisschen schadenfroh. "Kann ich dich um ein gefallen bitten" ohne auf eine Antwort zu warten fragte ich "kannst du mir dein richtiges aussehen zeigen ... als junge? ich verspreche dir das du mir Vertrauen kannst den wem soll ich den was erzählen du bist die ein zigste Person mit der ich Befreundet bin" ich schaute bitten tief in seine Augen.

https://storys4you.forumieren.com

96Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 5:04 pm

LolXDlol



Ich denke kurz nach... Ich meine sie weiß es so oder so schon... "okay. Allerdings kann ich erst heute Abend wieder normal reden..". Oh man ich bin grade 2 Wochen hier und schon ists raus... Mir fällt auf das wir uns beim Reden immernoch umarmen... Ich blicke ihr in die Augen... Hoffentlich kann ich ihr vertrauen...Aber irgendetwas hat sie an sich... das ich ihr vertrauen kann...

97Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 5:09 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"Okey kein Problem, wirst du jetzt weiter auf diese Schule gehen. Ich bin ja die ein zigste die es weiß" sagte ich und hoffte das er hier bleibt ich würde ihn auch Helfen nicht auf zufallen. Ich löste mich aus der Umarmung , damit er sich um ziehen kann, da viel mir ein das ich gar nicht seinen richtigen nahem weiß "Wie lautet eigentlich dein richtiger Name" fragte ich neugierig.

https://storys4you.forumieren.com

98Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 5:14 pm

LolXDlol



"Ich werde solange auf der Schule bleiben wie ich kann. Und mein richtiger Name... Ich hasse ihn... Mein richtiger Name ist Jack...", sage ich mit hasserfüllten Gedanken an meine Eltern. Oh man mein name ist echt schrecklich... Ich atme tief ein und gucke auf meine Tasche... Ich hoffe es war die richtige Entscheidung...

99Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 5:19 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"Jack also ... ich finde den Namen hübsch, wirklich gespannt wartete ich das sich Natalli ... ähm ich meine Jack sich umzieht. "Ich werde dir Helfen das deine Tarnung nicht auffällt" sagte ich dar ich wirklich möchte das Jack hier bleibt ... warte ich wünsche mir das er bei mir bleibt... ich glaube ich muss langsam zum Arzt den immer wenn ich jetzt an Jack denke fühlt es sich so an als würden Schmetterlinge in meinen Bauch herum fliegen ... Jack ... schon wieder sagte ich und musste lächeln.

https://storys4you.forumieren.com

100Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 4 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 5:29 pm

LolXDlol



Wow sie hat gelächelt. Ich muss auch lächeln. Ich will mich garnicht umziehen gehen ich will am liebsten hier neben ihr sitzen bleiben... Und einfach nur hier sitzen... Einfach... Hier sitzen... "Danke. Ich ähm... gehe mich dann umziehen...", sage ich langsam... Ich stehe langsam auf und hebe meine Tasche hoch... Ich schüttele den Kopf was mache ich hier ich sollte mich beeilen dann bin ich schnell wieder zurück! Ich gehe ins Bad und ziehe mich um und alles... Ich ziehe die Parrücke ab... Meine Haare sind komplett verwuschelt... Ich nehme meine Haarbürste und kämme sie schnell durch. Sitzt auch alles gut? Ich darf vor ihr nicht beschissen aussehen... Das zählt jetzt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten