Storys4you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr könnt ihr eigne Rpgs/Geschichten schreiben :D viel Spaß


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 5:36 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Und dann kommt er aus dem Bade Zimmer und ich muss sagen "Wow" ups das habe ich laut gesagt. Ich lächelte wieder so viel habe ich ja noch nicht gelächelt. Ich werde bestimmt morgen Mundmuskelkrater haben. Ich saß immer noch auf dem Bett da ich meine Beine noch nicht bewegen konnte... zum Glück sonst wäre ich zu ihm gerannt nur um seine Haar anzufassen. Ich zeigt mit meiner Hand das er zu mir kommen soll den ich will wissen ob die wirklich so weich sind wie sie aus sehen.

https://storys4you.forumieren.com

102Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 5:41 pm

LolXDlol



Ich setze mich wieder zu ihr aufs Bett und gucke etwas schüchtern auf den Boden... Komisches Gefühl so vor ihr zu sitzen... Ohne sich als Mädchen verkleidet zu haben... "oh man jetzt ist es noch lächerlicher eine so hohe stimme zu haben..." Ich lache etwas... Doch es ist mir schon peinlich... Ich fahre mir mit den Händen durch die Haare und hoffe das sie nicht zu komisch sitzen... Mein blick geht immer wieder zwischen ihr und dem Boden hin und her... Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich fühl mich so... Komisch...

103Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 5:47 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Als er endlich vor mir saß konnte ich einen Freuden Tanz machen, aber leider wollen das meine Beine nicht ... und als er sich nervös durch dir Haar ging musste ich mir auf die Zunge beißen damit ich keine Anmerkung machte wie süß das grade aussah. Nun schaut er immer wieder zu mir und den Boden,doch ich wollt ihn an fassen, weswegen ich meine Hand vorsichtig hob und durch seine Haare strich "So weich" sagte ich leise und schaute verträumt in seine schönen Blauen Augen.

https://storys4you.forumieren.com

104Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 6:45 pm

LolXDlol



Mein Körper kribbelt überall als sie mir durch die Haare streicht... Ich kann mir nicht vorstellen das das wirklich das Mädchen ist, dass mich am Anfang immer so böse angestarrt hat und mich beim training umbringen wollte. Ich lächele und gucke ihr in ihre Augen... Ich weiß nicht ob es ein gutes oder ein schlechtes Gefühl ist so neben ihr zu sitzen... Aber wenigstens weiß ich... Ich kann ihr vertrauen... Irgendwas regt sich an der Tür... Ich gucke erschrocken zur Tür, die im nächsten Moment auffliegt. Unser Kampflehrer steht da: "Weißt du wo..." Er blickt uns schockiert an...!

105Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 6:55 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Verträumt schaute ich Jack an so sehr das ich erst mit bekam das Heer Lenis ins zimmer gekommen ist als Jack sie versteifte. Da ich mit dem Rücken zur Tür saß drehte mich um und schaute in das schockierte Gesicht von Heer Lenis "Was macht hier zwei ihr?" fragte er man sah das die frage mehr an Jack gerichtet wahr als an mich. "ALIDA! WER HAT DIR ERLAUBT DIE KRANKENSTATION ZU VERLASSEN!!" schrie mich der Lehrer an, doch anstatt klein bei zu geben schaute ich ihn abwertend an und lächelte Zucker süß "Ich habe mich selber entlassen,da es mir gut geht" sagte ich ruhig. Während ich es sagt bohrte ich mir mit meinen Finger Nagel in mein Bein damit ich mich jetzt nicht auf ihn stürze und ihn zu töten versuche.

https://storys4you.forumieren.com

106Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 7:16 pm

LolXDlol



Ich balle meine Hände zu einer faust... Ich darf nichts gegen ihn sagen... Sonst sagt er es weiter und ich muss gehen... Ich atme tief ein und aus... Beruhig dich... Ich blicke den Lehrer an: "Was ist denn jetzt so schlimm daran? Ihr geht es doch gu..." Er unterbricht mich: "mit dir werd ich später sowieso nochmal reden!", sagt er finster und zornig, "Alida komm mit du musst noch auf der Station bleiben!" Er guckt sie an als würde er sagen wollen komm mit oder ich hole dich hier raus.

107Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 7:22 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Scheiße ich kann noch nicht auf stehen.... was soll ich tun? suchend gucke mich im Zimmer um doch ich finde nichts was mir hilft ... ich könnte ... schauspielern ... ja genau. Okey ich tue so all ich aufstehen wollen und dann "ahh verdammt ich habe ein Krampf im Bein ... shit tut der weh...ich kann woll nicht mit kommen" sagte ich so perfekt geschauspielert das es klappen müsse, doch anscheint interessierte es ihn nicht den Heer Leniser kam zu mir und schmiss mich über die seine Schulter so das ich beim verlassen des Zimmer Jack traurig an schauen konnte.

https://storys4you.forumieren.com

108Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 7:27 pm

LolXDlol



Als er sich umdreht um Alida wegzubringen. Stehe ich auf und will sie am liebsten wieder runterziehen, doch ich halte mich zurück und so gucke ich den beiden nur traurig hinterher... Ich falle zurück auf mein Bett und halte meinen Kopf in den Händen... Plötzlich habe ich soein stechen im Kopf, dass nicht weggehen will... Es tut so weh... Ich gucke auf die Uhr in 1 std beginnt der Unterricht... Fuck ich springe auf, wodurch der schmerz noch größer wird... Ich ziehe mich langsam um jede Bewegung ist schmerzhaft und es fühlt sich so an als würde jmd einen metallstab durch mein Gehirn stecken... Ich will grade meine Tasche hochnehmen... Schwarz...

109Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 7:38 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich wendete mich, ich schimpfte, ich wollte Runter doch Heer Lenis lies mich nicht runter. "Ich muss zu Ja..." "psstt sei ruhig oder willst du das er auffliegt" schimpfte mich der Lehrer an. Durch mein ganzes herum Zicken merkte ich gar nicht das wir schon am Krankenflügel angekommen sind. Bis mich eine saure Krankenschwester fragte warum, wieso und wie es mir geht , doch bevor ich irgendwas sagen konnte ging Heer Leniser weiter und schmiss mich auf ein Krankenbett und fesselte meine Arme und Beine dran. "Was soll das, dass dürft ihr nicht!" schrie ich und wollte los gemacht werden. "Und ob ich das darf den das ist jetzt deine straf! Schwester haben sie ein Auge auf sie!" das letzte sagte er zu der Krankenschwester die im Raum stand aber ohne den Blick von mir abzuwenden. "ja.. ajjj werde ich" sagte sie hektisch. Er ging raus aber nicht ohne mir einen Bösen Blick zu zuwerfen. Als die Tür ins schloss viel machte die Schwester sich an meinen Beinen zu schaffen da sie wohl gemerkt hatte das ich sie nicht mehr spüre. Irgendwann schlief ich ein nach dem mir ein Arzt eine spritze gab. Ich träumt... ich will zu Jack schrie ich in mein Traum.

https://storys4you.forumieren.com

110Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 7:48 pm

LolXDlol



plötzlich sehe ich wieder was... Alles verschwommen, doch etwas kann ich erkennen... Ich sehe wie der Lehrer reinkommt. Ich höre die Tür nicht, nur soein surren... Er packt mich und drückt mich gegen die Wand. Er scheint irgendwas zu sagen und das nicht zu leise... Er lässt mich wieder fallen und ich sinke zum Boden... Er greift sich mit den Händen in die Haare... Er blickt mich an und an seinen Lippen kann ich erkennen das er irgendwas sagt wie hast du was dazu zu sagen? Ich gucke ihn bloß verwirrt an und mir wird auf einmal total schwindelig, obwohl ich sitze... Schwarz...

111Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 7:55 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Plötzlich rennt die Krankenschwester raus und sagt nur noch schnell das Jemand umgekippt ist bevor sich die Tür schließt. Oh nein nicht das Heer Lenis Jack etwas angetan hat.... ich hoffe nicht wen ja kann Heer Lenis was erleben. Jetzt erst fällt mir auf das, das T-shirt von Jack extrem runter gerutscht ist so sehr das man fast meinen ganzen BH sehen kann ... und Heer Lenis hatte mich eben sehr lang angestarrt ... was für ein perversling!! Ich zog das T-schirt wieder hoch als ... warte meine Hände sind nicht mehr gefesselt und meine Beine auch nicht mehr und ich kann sie wieder bewegen.... soll ich oder nicht... meine Plan wurde durch kreuzt als die Tür aufging und ein Bett in mein Zimmer geschoben wurde.

https://storys4you.forumieren.com

112Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 8:01 pm

LolXDlol



In meinem Kopf bilden sich alle möglichen Geschichten, doch sie handeln immer von Alida... Immer und immer wieder... Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie der Lehrer sie weggeschleppt hatte... Plötzlich ich sitze irgendwo in einem Leeren raum... Er ist schwarz gestrichen und alles ist dunkel... Kein Licht weit und breit... doch dahinten... da ist etwas ich renne los... Ich probiere es zu greifen... Es verschwindet... Wo ist es hin? Was war es? Was wollte es? Weg...

113Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 12:15 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich schaute kurz zum Bett und sah ein Blondes Mädchen ... schade ich hatte gehofft es sei Jack. Ich beobachtete die Krankenschwester wie sie das Mädchen behandelt,aber sie schaute alle paar Sekunden zu mir. Sie lies mich wirklich nicht aus den Augen... mist. "Gab es noch ein Mädchen was umgekippt als dieses?" fragte ich den bevor ich aus ganz im Flur war hatte ich noch gesehen wir Jake ganz wackelig auf den Beinen war. "Nein, wieso sollte auch ?" fragte mich die Krankenschwester und durch bohrte mich mit ihren Blicken. "Ach nur so " sagte ich und hoffte sie denkt nicht an die Fesseln.

https://storys4you.forumieren.com

114Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 12:26 am

LolXDlol



Wiedereinmal fange ich an etwas zu erkennen... Das surren ist weg... Ich blicke mich um und will aufstehen, doch ich bin mit einem Seil an ein Rohr gefesselt. Wo bin ich? Ich... bin... in der Umkleide...? Ich probiere mich loszureißen. Doch es geht nicht... Wie bin ich hierher gekommen?! Der Kampf lehrer betritt den raum: "hier hast du ein bisschen zeit um über meine frage nachzudenken...!" Welche frage? Wie? Was? Ich blicke ihn an, seine Augen sind eiskalt und verurteilend... "Aber ich muss doch zum Unterricht!" "lass das mal mein Problem sein..." Er lacht fies und geht raus. Ich probiere mich loszuzerren ich will nicht hier sein ich will zu Alida! Ich höre aus dem Klo ein krachen. Die für fliegt auf und einer der Männer gegen die wir gekämpft hatten steht vor mir und ein lächeln huscht über sein Gesicht: "So kann es sich ändern..." Ich blicke ihn erschrocken an und versuche Panisch meine Hand frei zu bekommen, doch es ist zwecklos. Er packt mich und zieht meinen Kopf nach hinten: "wollen wir spielen kleines?"

115Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 12:39 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich langweile mich ... ich will zu Jack!!! Das Mädchen das in mein Zimmer gekommen ist kam in ein anderes da ihre Eltern nicht wollen das sie mit mir auf ein Zimmer ist .... Was soll ich den tun, soll ich sie aufessen. Genervt lies ich mich in mein Kiesen fallen und starrte die Decke an. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich sofort hoch und sah in 3 fies Grinse Gesichter von den Männern die mir das angetan haben." Na kleines hätte ja nicht gedacht das du das überlebst und genau, deswegen bist für uns sehr interessant geworden wie deine kleine Freundin auch!" sagte er und machte ein Handzeichen was die zwei andern Männer in Bewegung setzt um mich mit zu nehmen. Mist diese scheiß Krankenschwester hat mir ebnend Beruhigens mittel gegeben diese Hure meinte es sei nur gut Degen das Gift. Und nun konnte ich mich nicht wehren da das Medikament in diesen Moment anschlagen muss shit. Einer der Männer nahm mich und Trug mich raus.. seltsam das ihn niemand aufhält... doch irgendwann fielen mir die Augen zu.

https://storys4you.forumieren.com

116Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 1:13 am

LolXDlol



Der Mann nimmt ein Messer, schneidet das Seil durch und hält mir das Messer an den Hals. "Diesmal... wirst du nicht so einfach entwischen!" er packt mich an der Schulter, dreht mich um, hält meine Hände zusammen und bindet sie mit dem Seil zusammen. Er kickt mich ein Stück nach vorne: "Los jetzt" Ich gehe wiederwillig ein stück nach vorne und kriege sofort das Messer unter eine meiner Rippen gehauen:" Ich habe gesagt los jetzt!" Ich ringe etwas nach Luft und gehe so schnell ich kann weiter... Die anderen Männer kommen auch angerannt... Naja die die ich und Alida nicht getötet hatten... Doch.. Nein das darf nicht sein! Ich blicke erschrocken auf die bewusstlose? Alida die der eine mann sich über die Schulter geworfen hatte.

117Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 1:32 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Als ich das Letzte mal meine Augen geöffnet hatte war ich draußen, doch ich konnte sie nicht lange hoffen halt um zu gucken wo hin ich getragen werde. Aber jetzt konnte ich sie hoffen halten nur es gab ein Problem ... irgend ein voll Idiot hat mir eine Augenbinde umgelegt so das ich nichts sehen kann. Ich höre leises flüstern und ein Atmen neben mir ... "Jack" frage ich leise und hoffe er ist das neben mir.

https://storys4you.forumieren.com

118Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 1:41 am

LolXDlol



Ich höre Alidas Stimme: "Ja? Geht es dir gut?", frage ich besorgt. Der schmerz in meinem Rücken sticht mir durch den ganzen Körper.. Ich beiße meine Zähne zusammen, schließe meine Augen und atme sehr schnell und schwer ein und aus... Ich fühle eine Hand an meiner Schulter die Langsam meinen Rücken runtergeht... Ahn irgendjemand packt mir direkt in die Wunde, die das Messer hinterlassen hat und drückt kräftig zu. Leise, kaum hörbar kommt ein erdrückter schrei aus mir raus. Ich atme noch schneller und vokalem Lauter... Ich werde ihm nicht die Genugtuung geben das es mir wehtut!

119Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 1:48 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"Ja mir gehst gut aber was ist mit dir?" ich höre Jack ruckartig ein Atmen "Was ist los? wo sind wir?" ich will die Umgebung abtasten als ich merkte das ich angekettet wurde. Und plötzlich spürte ich zwei Hände die mir die Wangen streichelt, doch es sind nicht Jacks den sie fühlten sich zu Rauch und zu Groß an. Die Andere strich mir die Hüfte entlang und eise flüstert mir der Typ "Zum Glück hast du ein Rock an den Hosen sind echt lästig" ins Ohr. Ich dreh mein Kopf weg da ich sein Atem in meinem Gesicht spürte. IHHH dieses Arschloch!!!

https://storys4you.forumieren.com

120Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 1:58 am

LolXDlol



Ich höre die Worte und sie schallen mir in den Ohren... Ich atme tief ein und aus... In mir brodelt es vor wut... Die Wut übernimmt meinen Körper komplett und ich reiße wie ein verrückter an den Ketten, die meine Hände festhalten. 2 Der Männer halten mich fest, doch ich trete sie beide weg und kicke mit meinen so in die Richtung von alida, dass ich den Mann der neben ihr sitzt und sie anfässt, Meinen fuß voll ins Gesicht ramme! Er schreit auf und scheint ein stück zurück zu gehen. Jetzt kommen sie zu 4. und halten mich fest, ich schaffe es nicht mich gegen sie zu wehren einer packt mein rechtes, ein andere mein linkes, der 3. hält mich an der Hüfte fest, sodass ich mich auch dort nicht bwegen kann, der andere holt irgendetwas aus einer Tasche, ich höre nurnoch das elektrische surren eines Geräts, spüre einen Schmerz der sich durch meinen ganzen Körper zieht und irgendwas in meinem Kopf durchbrennt. Schwarz

121Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 2:12 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich hörte merkte das der Mann weg war den er reiß mir als er weg getreten wurde die Augenbinde von den Augen. Sofort schaute ich zu Jack der von 4 Männer festgehalten wurde und einer von ihnen holte ein Elektroschocker heraus und stieß in Jack an die Schulter. Jack gibt zur Seite und die Männer liesen von ihm ab und drehten sich zu mir und schauten mich gierig an, doch das lies ich nicht ... okey ich wollte es nicht doch ich vergaß das ich fest gekettet bin mit Ketten und Stacheldraht. Tränen liefen meinen Gesicht herunter. "Was wollt ihr von uns?" fragte ich verzweifelt und versuchte die Hände zu ignorieren die mich ÜBERALL berührten. Auf ein mal wurde mir meine T-shirt auf gerissen und die Hände berührten mich gierig. Ich versuchte die Männer aus zu blenden und schaute nur noch zu Jack der immer noch am Boden lag... seit wann bin ich den so schwach .... seit dem ich Gift in mein Körper kam und in den Krankenflügel gekommen bin ... ob die Lehrer alles wussten und was hat Heer Lenis damit zu Tun?... Ich versuchte mich mit fragen abzulenken .... leide spürte ich die widerlichen Zungen und Lippen trotzdem auf meinen Körper und zitterte immer mehr. Wieder fragte ich "Was wollt ihr von uns?" weiter tränen verlassen meine Augen.

https://storys4you.forumieren.com

122Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 2:22 am

LolXDlol



In der schwarzen leere die sich um mich begibt höre ich Alias stimme, sie sagt etwas, sie klingt verzweifelt! Ich muss zu ihr! Doch diese Dunkelheit lässt mich nicht entkommen... Ich probiere alles... doch in dem Moment als ich fast schon aufgegeben habe, kommt etwas licht, in die Dunkelheit.

Meine Beine zucken, immernoch von den Elektrostößen die durch meinen Körper fließen und nicht rausgehen wollen. Meine Augenbinde hat sich in irgendwas verhakt, sodass ich sie abziehen kann. Ich reiße sie ab... Ich blicke zu Alida. Erschrocken reiße ich meine Augen auf. Sie liegt dort, neben ihr ihre zerfetzte Kleidung, und auf der anderen Seite des Wagens liegen die 4 Männer und rauchen... Ich probiere die Fesseln loszuwerden doch es klappt nicht. Ich reiße an ihnen, doch es klappt nicht ich blicke alida verzweifelt an. In mir steigt die Wut immer höher. Diese Arschlöcher haben... Sie haben... Es wird mir komplett heiß am ganzen Körper, meine Hände fangen an zu Zittern und meine Nasenflügel tuen es ihnen gleich. Ich gucke die Männer an: "das ist das letzte mal das ihr ihr wehgetan habt!" einer von ihnen guckt mich an und lacht: "Was willst du tun?" Sein lachen ist dreckig und fies... Ich ziehe meine Hände zu mir, und auch wenn es mir nicht so fest vorkommt, die Fesseln reißen durch, und sie bestehen aus Metall! Die Männer springen alle gleichzeitig auf, doch ich nehme ein Messer das neben mir liegt. An den erst kann ich mich nicht erinnern, das einzige was ich danach weiß ist, dass ich jetzt neben alida sitze und ihr ihre Ketten entferne, die 4 Männer uns gegenüber, Tod allesamt...

123Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 2:32 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Alles ging so schnell nach dem die Männer mit mir Fertig waren zu erst Starrte ich an die Decke, dann hörte ich das Klippern von Ketten und das das reisen von Metall ..... Dann waren alle Tot und Jack Saß neben mir und schaute mir in die Augen, Doch ich wollte nicht das er mich weswegen ich immer noch die Decke anstarrte wären ich noch Nackt auf dem Boden Lag ....Irgendwann drehte ich mein Kopf zu ihn und Schaute ihn Lächelnd an damit er sich keine sorgen machen muss ... "Hey ich hoffe es geht dir gut" sagte ich und versuchte grade meinen verstand zu verlieren , denn irgendwann zerbricht selbst die 2 Persönlichkeit mit der ersten ... "Hast du was zum Anziehen für mich?" fragte ich und musste leicht kichern da es mich irgendwie an die Sache im Bad erinnerte. Doch das Kichern klang glaube etwas verrückt.

https://storys4you.forumieren.com

124Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 2:36 am

LolXDlol



"hmmm ich muss mal gucken...", ich öffne ihre Fesseln und gucke mich in um... dahinten ist eine Tür. Ich öffne sie, dahinter allerlei Kleidung... Bloß ist sie... Nicht gerade das... Was... "Hier hinten ist was aber ich bin mir nicht sicher das du das anziehen willst..." Ich blicke auf den Boden, weil ich mir nicht vorstellen kann das sie möchte das ich sie nackt sehe und deute auf die Tür.

125Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 5 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 2:40 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"es ist egal Hauptsache etwas an zu ziehen , denn mir ist arsch Kalt" sagte ich lächeln. Ob mich Jack jetzt nackt sieht war mir egal ,denn mein Körper ist jetzt eh beschmutzt. Wieder flossen mir Tränen meiner Wangen runter ... das ich überhaupt noch weinen kann ist ein wunder.

https://storys4you.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten