Storys4you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr könnt ihr eigne Rpgs/Geschichten schreiben :D viel Spaß


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

51Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 12:37 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Den Dachboden zu finden ist eigentlich nicht schwer. Ich hatte ihn mal gefunden als ich einen ort zum "Nachdenken" brauchte. Stundenlang bin ich durch die Gänge geirrt bis ich mir eine Karte anfertige und sah das ich ein teil neben den Klassen räumen noch stellen waren die ich noch nicht gesehen hatte. ALS ich dann von meinen Klassenraum in den unbekannten abschnitt ging fand ich eine Leiter an der ein Schild hing : "BETRETEN VERBOTEN" , doch da die Klappe zum Dachboden offen war konnte es ja nicht so gefährlich sein wes wegen ich hoch kletterte. Was ich auf fand erfreute mich da es über all alte Sachen herum standen die ich mir genauer an sah doch was interessantes fand ich nicht als eine kleine Spieluhr, so eine mit einer Ballerina. Doch anstatt ein fröhliches Lied zu spielen spielte sie ein trauriges dunkles Lied was mir sofort gefiel, nach dem ich den Dachboden etwas sauber gemacht hatte ging ich jeden Tag hier hoch außer wir haben Training. Und nun sitzt ich hier und überlegte ob ich verrückt bin oder ob ich zum Unterricht gehen soll da ich keine Lust habe. Ich machte die kleine Spieluhr an und summt leise mit ...."mmmh mmh mmh"

https://storys4you.forumieren.com

52Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 9:42 am

LolXDlol



Ich laufe durch die gänge. Irgendwo muss sie doch sein! Rumps! Ich laufe gegen eine Leiter. Ich gehe ein zwei schritte zurück und schüttele den Kopf. "Betreten Verboten" steht auf dem Schild... Da drüber ist eine Lücke, sie ist offen und wenn man genau hinhört hört man ein leises summen... Und eine Spieluhr... Hmm... Vl. ist das einer der Lehrerinnen ich sollte da nicht reingehen, ich hab schon genug kleine Probleme... Ich gehe weiter, doch diese Luke und das Lied das daraus kam geht mir nicht aus dem Kopf... Ich kehre zur Leiter zurück. Ich blicke sie hoch, doch... Jetzt höre ich nichts mehr, mag es sein weil derjenige aufgehört hat, oder weil das Rauschen der Klimaanlage zu Laut ist... Ich lege zitternd eine Hand auf die Leiter... Plötzlich ertönt ein Krachen von oben und ich springe etwas zurück. "Du darfst da nicht hoch!", eine mir bekannte, spitze Stimme kommt hinter meinem Rücken her. Ich blicke mich um und sehe die Lehrerin die mich anfangs in den Klassenraum gezerrt hatte. Sie blickt mich mit forderndem doch zugleich drohendem Blick an: "ähm... ähh... Es tut mir leid ich... ähm... Entschuldigen sie Bitte". Noch bevor sie darauf antworten kann drehe ich mich um und verlasse schnell den Raum. Plötzlich steht sie vor mir und ich springe vor Schreck ein Stück zurück. Sie war doch eben noch...? Erschrocken blicke ich ihr in ihre fast schon Schwarzen Augen, die Gefühllosigkeit ausstrahlen... Sie blick von oben auf mich herab: "Ab in den Unterricht", sagt sie bestimmend und etwas zornig... Ich zittere etwas von ihrem Kalten Atem, der in meine Lungen fließt und dort alles gefrieren zu lassen scheint... Ich sage nichts dazu, gucke auf den Boden, nicke und gehe zügig zum Klassenzimmer

53Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 10:44 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich hört von unten zwei stimmen die eine war von Natallie und die andre klang wie eine Furie .... ach das kann nur unsere Höflichkeitsform Lehrerin sein. Sie sagt zu Natallie das sie in den Unterricht kommen soll, aber was wollte Natallie hier??
Nachdem ich ein paar Minuten gewartet habe kletterte ich die Leiter runter und ging auch zum Unterricht.Wir haben jetzt Deutsch und die Lehrerin ist ganz Nett. Ich klopfte an und von innen hörte man das Herein "Es tut mir leid das ich zu spät gekommen bin ich habe die Tage vertauscht und war auf den weg zur Arena, kommt nie mehr vor" nach dem sie die Deutsch Lehrerin alles angehört hatte nickte sie und zeigte mir dadurch das ich mich setzten soll....

https://storys4you.forumieren.com

54Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 10:51 am

LolXDlol



Ich blicke Alida an... Arena? Aber... da war ich doch... Und sie war da nicht... Ich schaue sie Nachdenklich an... Die Lehrerin: "So und weil ich noch ein paar Sachen korrigieren muss fängt ihr bitte an eine Geschichte zu schreiben! Ihr dürft es in Partnerarbeit machen, aber es wäre mir lieber ihr macht es in Einzelarbeit." Sie senkt ihren Kopf und fängt an etwas zu Korrigieren. Ich blicke Alida an... Ich stehe auf und gehe zu ihr: "Hey", ich lächele sie an und blicke ihr in ihre Augen, "Wo warst du eben? Ich habe dich überall gesucht." Ich lache leise und blicke sie fragend an.

55Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 10:57 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich schaute sie fragend an warum will sie das wissen? "Ähm ich war auf dem weg zur Arena. Ich bin den langen weg gegangen da ich eigentlich noch viel zeit hatte. Sooo ich muss jetzt zu meinen Platz eine Geschichte schreiben. Tschau" ich ging wieder auf mein Stammplatz in der letzten reihe und holte meine Sachen heraus und setzte den Stift grade auf das Blatt als...

https://storys4you.forumieren.com

56Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 11:14 am

LolXDlol



Irgendetwas fliegt laut gegen dir Tür, sodass die Tür halb aus der Halterung fällt und aufspringt! Ein Junge mit einer Waffe liegt in der Tür, schüttelt sich und steht auf. Er wirkt etwas angetrunken... "Wer seid denn ihr?", sagt er und wackelt etwas auf den Beinen. Wir starren ihn fast alle total erschrocken an. Die Lehrerin: "Bitte verlassen sie sofort diesen Raum!". Der Junge blickt sie etwas komisch an: "Und was wenn nicht?". "Dann muss ich sie wohl oder übel selbst rausschmeißen!", sagt sie unbeeindruckt. Der junge entsichert seine Waffe und richtet sie auf die Lehrerin: "komm doch!". Er lacht wieder. Die Lehrerin bleibt sitzen, sie scheint die Waffe vorher nicht bemerkt zu haben. Ihr blick wandelt sich von abweisend und unbeeindruckt, zu erschrocken und hilflos... "Jetzt hat sie nichtmehr sone große klappe!" Er lacht wieder und blickt ein paar der Mädchen an und deutet mit der Waffe auf 5 aus der ersten reihe. "Ihr kommt mit!", er hört sich plötzlich nichtmehr betrunken, sondern ernst an. "Und ihr beide auch!", er deutet auf Alida und mich... "Und nur damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt..." 5 andere Jungen oder eher junge Männer treten in den Raum sie sind alle bewaffnet. "Die Patronen wenn sie euch auch nur streifen, explodieren und ihr werdet in 1000 stücke zerfetzt, also... benimmt euch und macht was wir euch sagen. Los raus hier. Folgt ihm!" Er deutet auf einen der etwas größeren, der nickt und geht schonmal aus dem Zimmer.

57Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 11:21 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Als der Befehl der Männer kam packte ich ruhig meine Sachen und Schulterte mein Rucksack und ging ganz normal zu den Männern, wären ein paar von den anderen am Heulen waren und beteten nicht getötet sie werden und andere schrien sie wollen nach Hause nur Natallie und ich gingen ganz normal zu den Männer zu und verhielten uns normal. "Kommt wir haben nicht ewig zeit!" schreie er den Heulenden Mädchens zu die nur sehr langsam und zitternd auf uns zukommen. Die Lehrerin saß immer noch auf ihren und schaute sich das Schauspiel ängstlich an. "Schade ich wollte grade mit meiner Geschichte anfangen" genervt schaute ich zu den Männern.

https://storys4you.forumieren.com

58Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 11:30 am

LolXDlol



Der Mann guckt sie erstaunt an: "Dann schreib sie gleich einfach weiter...". Ich blicke Alida an: "Über was wolltest du..." Der mann fährt mir dazwischen: "Sei Still!" Ich rolle mit den Augen und gehe zur Tür raus. 2 Männer stehen dort und der eine packt mich an der Schulter und schubst mich nach vorne los ab nach draußen!" Genau dasselbe macht er auch bei Alida... Als er sie Schubst, merke ich wie meine Hände sich zu Fäusten ballen und mein Atem total heiß wird... Ich atme tief ein. Der Boden ist irgendwie härter als sonst... Ich trete aus dem Haupteingang und kneife meine Augen zusammen. Meine Augen hatten sich schon so sehr an das Licht gewöhnt das die helle schneeschicht mir wehtut, als würde er meine Pupille verätzen! Ich blicke nach hinten und halte die Tür auf.

59Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 11:36 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Als ich nach draußen geschubst wurde sah ich wie sich Natallie verkrampfte und ihre Fäuste anfingen zu zittern .... Hat sie jetzt doch angst bekommen?? oder geht es ihr einfach nicht gut?? "Natallie ist alles in Ordnung, geht es dir ..." weiter kam ich nicht den ich bekam eine Faust in meinen Bauch und viel zu Boden, eigentlich hätte ich das abwehren können doch oder es hätte mich nicht umgeworfen wenn er nicht so schnell und so stark sei ... verrückt wie kann jemand so stark sein und seine Faust fühlte sich an als wäre sie aus Metall. Ich wurde von einen der Männer wieder auf die Beine gezogen und sah wie Natallie....

https://storys4you.forumieren.com

60Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 11:43 am

LolXDlol



Ich sehe Alida am Boden liegen... Meine Fäuste Krämpfen sich immer mehr zusammen und in meinem Kopf heißt es nurnoch... Töten! Ich breche einen Dicken Eiszapfen ab und blicke den Man an der Alida zu Boden geworfen hat. Wollen wir doch mal sehen was der drauf hat. Ich renne auf ihn zu und ramme den Eiszapfen in seine Hand. Er schreit vor Schmerzen. Nicht besonders viel hat er drauf... Ich ziehe ihn wieder raus und wehre einen verzweifelten wehr versuch ab und ramme ihm den Eiszapfen direkt neben das herz, so das er davon bewusstlos wird aber nicht stirbt. Meine Hände zittern vor Wut und ich trete ihn so fest weg das gegen die Wand fliegt.Ich blicke Alida an, die anscheinend nicht damit gerechnet hätte das ich das mache: "ist alles ok?" Schon kommen zwei der anderen Männer rein: "Was ist hier...." Sie blicken mich erschrocken an und während sie checken was überhaupt passiert ist nehme ich die Waffe das andern und drücke sie alida in die Hand. "Ich weiß du kannst damit bestimmt besser umgehen als ich, ich kann auf die Entfernung nicht wirklich was machen!"

61Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 11:52 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

ALs ich den Bogen in der Hand hatte fühlte ich mich sicher und geborgen. "Okey ich stell mich hinter dir, du musst nicht drauf achten vor mir zu sein ich werde dich nicht treffen" sagte ich bestimmt ob wohl ich im ersten Moment leicht verwirrt war. Auf den Boden lagen ungefähr 15 ... nein genau 14 Pfeile. Okey das müsste auf jeden Fall reichen, wenn nicht ich habe ich meinen Rucksack noch 5 Wurf Messer. Ich lag den Pfeil an und spannte den Bogen " Na dann mal los!" sagte ich und bekam mein Böses lächeln. Ich frage mich warum sie uns mit nehmen wollen. Plötzlich tauchen noch mehr Männer jetzt sind es um die 12 Stück und sie umzinglen mich und Natallie ...scheiße

https://storys4you.forumieren.com

62Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 11:58 am

LolXDlol



Ich schnappe meine Tasche und hole mein Schwert raus. 12 Leute... das schaffen wir das sind ja noch nicht soviel... Ich nehme mein Schwert fest in die Hand... Was hat mir mein Lehrer damals gesagt einmal links und hoch rechts... Ich führe eine bwewgungsreihenfolge aus... Im ersten moment gucken sie mich nur blöd an weil nichts passiert ist. Einer fängt an zu lachen, doch puff plötzlich fehlte der lauf von 4 der Männer und somit sind ihre Waffen unbrauchbar. Sie gucken erschreckt auf den Boden auf dem die eine hälfte ihrer Waffen liegen: "Jetzt schnell, wenn sie noch verwirrt sind!" flüstere ich zu Alida. Schon stehe ich vor 2 anderen und probiere sie zu entwaffnen.

63Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 12:05 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin


Sofort schoss ich Blitzt schnell 5 Pfeile ab und traf auch Fünfleute die Zu Boden vielen zwei davon habe ich wohl im Herz getroffen den sie Atmen nicht mehr "Ups... ich hoffe es stört dich nicht wenn ich ausersehen welche töte" sagte ich und lächelte die nächsten an die versuchten die Distanz zwischen mir zu verkleinern. Und Zack war schon wieder an am Boden , doch auf einmal traf mich ein Pfeil, damit hatte ich jetzt nicht gerechte und er traf mich direkt im Bauch und ich fiel auf den Boden ... mal sehen wie lang ich das überlebe den durch den auf Prall auf den Boden Rutschte der Pfeil noch ein Bisschen weiter. "So ein Mist" sagte ich genervt und mir wurde schwarz vor Augen.

https://storys4you.forumieren.com

64Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 12:24 pm

LolXDlol



Ich blicke erschrocken alida an und in mir kocht es vor Wut. Ich nehme mein Schwer und gehe so schnell auf sie los das sie kaum reagieren können. Vor lauter wut... Töte ich sie anstatt sie nur zu verletzen... Ich blicke erschrocken zu Alida und gehe auf die Knie. Ich ziehe vorsichtig den Pfeil raus damit er sich nicht noch tiefer in ihren Bauch bohrt und so nicht auchnoch innerlich verletzt... 2 Sanitäter kommen und heben sie auf eine Trage: "Kann ich mitkommen" Ich halte einen der Sanitäterinnen an der Schulter fest während er alida wegschieben will. "Nein geh wieder!", sie blickt mich an und schiebt alida weg. Hoffentlich geht es ihr gut... Ich laufe den Sanitäter trotz dem nein etwas hinterher, dann öffnet sich eine für und sie verschwinden dahinter... Ich lehne mich an eine Wand und rutsche langsam zu Boden... Erstmal Luft holen... Meine Atem ist schwer und tut mir weh immer beim einatmen zieht es in meiner Seite als hätte jemand ein Messer darein gesteckt, und es würde sich immer tiefer bohren... Erst jetzt merke ich das ich ein Messer im Bein und 2 Pfeile im Arm habe... Ich ziehe sie raus und lege sie neben mich. Plötzlich kommt unser Kampf Lehrer angerannt: "Wo ist Alida?" "Sie haben sie grade darein gebracht mehr wollten sie mir nicht sagen" Ich merke das meine Stimme schonwieder etwas Tiefer wird... Das war zuviel Anstrengung und Aufregung... Wenn es zuviel wird funktioniert das Spray nichtmehr... Ich probiere von mir aus etwas höher zu sprechen um das zu verschleiern: "Weißt du wo sie ist?" "Jack du brauchst mir nichts vormachen!", sagt er bestimmend. Ich nicke und rede "normal" weiter:" Sie hatte einen Pfeil im Bauch..." Ich blicke traurig auf den Boden... "Du hast dich jetzt aber nicht in sie verliebt?!", sagt der Lehrer erschrocken. Ich schüttele den Kopf: "Ich weiß es nicht..." Er zieht mich hoch und packt mich am T-Shirt: "Lass das, es macht dir nur ärger und wenn sie erfährt wer du wirklich bist wird sie sowieso nichts mit dir zutun haben wollen, weil sie sonst von der Schule fliegt!" Ich blicke ihn erschrocken an. Und er lässt mich los. Mein T-Shirt hat mir total die Luft abgeklemmt und ich atme ersteinmal tief ein. "Vielleicht ist es gut wenn du sie ein paar Tage nicht siehst, ich werde dafür sorgen dass sie erst rauskommt wenn sie sich komplett erholt hat, vergiss sie kapiert?!" Ich nicke und blicke traurig zu Boden...

65Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 12:36 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Dieses Gefühl von Tief ist schon etwas Seltsames, denn es fühlt sich an als würde man schweben.
1 Woche später:
Piep Piep Piep. Irgend ein Gerät piept die Ganze zeit und geht mich richtig auf die Nerven. "Man kann mal jemand das Teil aus machen es nervt!" sagte ich genervt und hört wie Plötzlich jemand zu mir gelaufen kam aus voller neugierig öffnete ich meine Augen und sah in ein Gesicht von einer Überraschten Kranken Schwester. "Sie sind ja schon wach" sagt die Krankenschwester freudig. "Was ist Passiert" an das einzige an das ich mich erinnern konnte war das mich etwas Spitzen in meinen Bauch Bohrte und auf einmal alles Brannte. "Du wurdest von einen Pfeil getroffen dessen Spitze in Gift getränkt war du, es ist ein wunder das du überhaupt überlebt hast , eigentlich meinte der Oberarzt das du morgen höchst wahrscheinlich sterben würdest" überrascht schaute ich die Schwester an. Ich sollte morgen Sterben ... Na ja jetzt lebe ich. "Wann kann ich ihr raus? " fragte ich und schaute die Schwester bitten an. "Erst mal muss ich der Schule Bescheid sagen das du doch überlebst damit sie die Trauerfeier nicht weiter auf Bauen. Ich schätze in einer Woche dürftest du wieder raus" ich nickte nur kurz und dachte weiter nach ... alle andern glauben schon ich sei tot ...

https://storys4you.forumieren.com

66Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 12:43 pm

LolXDlol



Ich war schon seit 2 Tagen nicht im Unterricht gewesen... Seit ich das mit Alida erfahren habe... Das war das erste mal in meinem Leben das ich kurz davor war zu Weinen... Das erstmal... Ich blicke wie versteinert auf den Boden und halte meinen Kopf... Seitdem habe ich Kopfschmerzen und kann kaum aufstehen... Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie jetzt einfach weg ist... Ich atme tief ein... Tod... Morgen sollte sie Sterben haben die ätzte mir gesagt als ich mich nach ihr erkundigt habe... Morgen... Ich will es einfach nicht wahr haben das ich sie jetzt nie wieder sehe... Leise sage ich zu mir selber:" Nein es kann nicht sein...". Da ich seit 2 Tagen dieses Zimmer nicht verlassen habe ist meine Stimme wieder ganz normal... Tief und nicht so hoch wie wenn ich das Spray benutze... ich blicke Zu meiner Tasche... Nein... Ich habe jetzt keine Lust...

67Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 1:02 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen,obwohl immer noch dieses nervige Piepen da ist. Als ich meine Augen öffnete war es dunkel in meinen Zimmer nur durch das Fenster scheint das Mond licht herein "Ach wie schön" sagte ich und hörte meine Raue stimme. Ich wollte grade auf stehen und mir was zu trinken holen als ich merkte das ich an mehre Geräten verbunden bin. gleich gültig machte ich sie mir ab und endlich hörte auch das nervige Piepen auf. Vorsichtig mit Zittern Beinen versuche mich auf meinen Füßen zuhalten. Als dreht sich und mir ist schwindelich trotzdem gehe ich schwanken ins Bad und trank so viel Wasser da es schon in meinen Bauch blubbert. Ich lächelte und wollte wieder zu mein Bett bis ich die Tür in meinen Blickfeld sah. Schwankend ging ich auf sie zu und hatte schon die Hand auf der Türklinke als mir auf fiel das ich fast nackt herum laufe schnell ... zu schnell drehte ich mich um und fiel auf meinen Po. Ich stand wieder auf und ging zum Schrank wo zum Glück ein Schwarzes mit vielen Spitzen Kleid Hang es sah wunder schön aus... zum Glück habe ich noch schwarze Unterwäsche an. Das Kleid war glaube für die Trauer Feier bestimmt. Mit dem angezogen den Kleid ging ich aus der Tür in einen Langen Flur . Auf dem Flur hörte man im mehr wieder schmerzendes stöhnen und nerviges Gepiepe .... ach ja stimmt ich bin ja im Krankenflügel. Leise laufe ich den Flur entlang zum Ausgang wo ich ohne Probleme raus kam. Nun musste ich nur noch eine zwei mal abbiegen und ich bin draußen im Schul eignenden Park. Ich lächelte und ging zum See wo ich den Steg entlang ging und mich am ende hin setzte und meine Füße ins Wasser hängen ließ und das Spiegel Bild vom Mond betrachte. Leise summte ich mein Düsteres Lieblings Lied vor mich her.

https://storys4you.forumieren.com

68Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 1:08 pm

LolXDlol



Ich gucke in den Schwarzen Nachthimmel, als ich schritte höre... Ich blicke mich um.. Ein Mädchen mit PinkenHaaren und einem Schwarzen Kleid steht auf der Brücke des sees... Ist das? Ich schüttele den Kopf... Das kann nicht sein... aber...? Ich stehe auf und gehe auf sie zu leise sage ich: "Alida bist du es?" Ich erschrecke mich. Mist die Stimme! Ich reiße meine Augen auf. Hoffentlich hat sie das nicht bemerkt ich bemühe mich jetzt höher zu sprechen:" Alida?" Jetzt scheint sie mich gehört zu haben... Hoffentlich vorher nicht.

69Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 1:12 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich hört Plötzlich eine Stimme hinter mir die ich irgendwie kannte aber irgendwie nicht. Ich drehte mich nicht um sonder schaute zum Mond hoch "Ja ich bin Alida, was ist den?" fragte ich verträumt da der ganze weg vom Krankenflügel bis zum See ziemlich anstrengend für mich war. Wer ist das den bloß doch ich bin viel zu Müde um mich um zu drehen.

https://storys4you.forumieren.com

70Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 1:15 pm

LolXDlol



Sie scheint mich nicht zu erkennen... Gut so! "Wieso bist du hier?", meine stimme ist jetzt ungefähr so hoch wie nach diesem Spary... Es ist echt anstrengend so zu reden... Sie blickt in den Himmels, als würde sie irgendetwas darben suchen...

71Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 1:17 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ach so es ist Natallie ... "Ich wollte nicht mehr alleine in einem Zimmer sitzen und warten bis mich jemand raus lässt" sagte ich und lächelte. "Was machst du hier?" fragte ich den eigentlich sollten alle schlafen da morgen ja wieder Unterricht ist.

https://storys4you.forumieren.com

72Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 1:26 pm

LolXDlol



"ich ähm habe dich gesehen und... Ich hab mir einfach sorgen um dich gemacht... Die Ärzte hatten gesagt... Das du Heute...", ich atme Tief ein und blicke auf den Boden... Ich blicke sie an: "Wie geht es dir?" Ich blicke sie an und... Fuck...

73Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 1:33 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Plötzlich zuckte ich zusammen was war auf einmal mit Natallies stimme Passiert sie hörte sich an wie ein Man und was sagte sie .... sie hat sich sorgen um mich gemacht das verwirrte mich, jetzt doch sehr. Langsam drehte ich mich um und sah wirklich Natallie doch hiere stimme klang so anders, jedoch beantwortete ich ihre frage " Na ja bin etwas Müde aber sonst .. mmh ich sag ich voll mich Lebendig" jedoch musste ich sie fragen "was ist mit deiner Stimme los?" vielleicht hat sie sich erkältet aber so tief geht das nicht, aber mir fällt keine andere Erklärung ein außer sie ... ne ich glaube nicht das, dass geht ... oder?

https://storys4you.forumieren.com

74Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 1:38 pm

LolXDlol



Ich blicke sie erschrocken an: "Ich muss weg!". Ich drehe mich um und will anfangen schnell wegzugehen, doch auf dem Boden der immernoch vom Schnee durchweicht ist rutsche ich aus und liege auf dem Boden... Fuck nein sie darf es nicht wissen! Ich stehe auf drehe nochmal kurz meinen Kopf zu ihr, schüttele vor Verzweiflung den kopf und drehe mich um. Langsam und Vorsichtig gehe ich los.

75Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 3 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 1:43 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"Natallie warte!" ich hoffte sie hört mich "Bitte" ich war einfach zu Müde und so erschöpft zum auf stehen und meine Augen fielen mir immer wieder zu. Doch wenn ich jetzt ihr einschlafe würde ich erfrieren, denn bis ebnend habe ich die Kälte nicht gespürt, doch jetzt leider um so stärker. Bitte las mich nicht allein ... Eine Erringung kam in mir Hoch , den dies sagt ich auch zu meiner Mutter als sie mich die ersten mal ins Zimmer sperrte, diese Angst vorm Allein sein ... wie ich das Hasse. "Bitte" sgat ich noch verzweifelter und ich schlief ein.

https://storys4you.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten