Storys4you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr könnt ihr eigne Rpgs/Geschichten schreiben :D viel Spaß


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

26Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 11:56 pm

LolXDlol



Ich gucke dem Mädchen mit den Pinken Haaren beim Fernkampf zu... Sie ist echt gut... Gute Technik... Ihre Bewegungen fesseln mich etwas... Fernkampf kann ich ja einfachmal so garnicht... Ich kann Nahkampf, mir dem Schwert oder ähnlichem... Ich beobachte sie weiterhin... Wir machen jetzt Duell... Also sowas wie einen Zweikampf... Ich blicke sie an während sie gegen unseren Lehrer antritt wow sie ist... wirklich...wirklich gut! Woahhh... Ich betrachte wie sie ihre Waffen in der Hand hält und welche Techniken sie anwendet... Fast schon wie ein Profi...

27Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 12:10 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Völlig entspannt kämpfte ich mit meinen Lehre er meinte ich sollte es ein bisschen ruhig angehen damit ich die Neue fertig mache, das ist so ein Tradition zu erst soll sie sehen das ich es nicht Perfekt beherrsche damit sie mich unterschätzen aber dann .. nun ja wie gesagt es gab schon vier Tote Very Happy "Ladys Bitte Patern Wechsel da sich Lucy sich grade verletzt hat. Damit es Aufgeht kämpfen Alida und Natallie zusammen... viel Erfolg der Unterricht ist erst beendet wenn bei jedem Paar ein Sieger fest steht" sagte Herr Lenist und schaute mich viel sagen an... ich lächelte zurück und ging zu Natallie .... so mal schauen ob sie es schafft mich zu besiegen. Ein weites Böses Lächeln nahm meinen Mund in Besitz und meine Augen blitzen vor Blutdurst. Eine Trage stand schon bereit und die anderen waren so weit weg wie möglich von uns entfernt. Ich legt mir einen Bogen + Pfeile, Wurfmesser und kleine Nadel an und stellte mich mit 6 Meter Abstand vor Natallie und der Lehre schrie "LOS" meine Gedanken kreisten nur noch um ICH WILL BLUT SEHEN.....GEWINNE usw.

https://storys4you.forumieren.com

28Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 12:14 am

LolXDlol



Nun stehe ich dort, mir gegenüber ein Mädchen die auf fernkampf spezialisiert ist...Ich atme tief ein und blicke auf die Klinge meines 1,5 Meter langem Schwert, das mich schon aus eineigen Situationen gerettet hat. Ich halte es locker in einer Hand. Ich sehe dem Mädchen an das sie auf Mord aus ist... Wenn sie das so will.... Soll sie es bekommen! ein etwas fieses lächeln zieht über mein Gesicht und ich nähere mich in kleinen schritten meiner Gegnerin...

29Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 12:22 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Nach seinen ersten zwei Schritten werfe ich ein Messer vor seine Füße "das ist die grenze" sagte ich Blutdürstig und sang wie eine Verrückte ein Lied das erzählt wie schön es doch sei das Blut von anderen an der Händen Zu Haben. Nächstes Messer... sie parriet ... Nadeln fliegen auf ihn so 3 getroffen .. ich singe weiter .. weiche den Schlägen aus wie eine Todesfee aus .. Bogen ziehen .. ein Schwert hieb abbekommen ... ignoriere ich .... schnelle Pfeile ... ihr Bein getroffen ...
Status: Natallie habe ich 3 mal getroffen
Ich wurde ein mal getroffen
MAl Sehen wie es weiter geht... scheiße nicht aufgepasst... ein schnitt über das Auge .. Auge noch Okey .... Schieße Pfeile .... werde immer wütender und das Lied Blut dürstiger

https://storys4you.forumieren.com

30Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 12:26 am

LolXDlol



wow das Mädchen ist echt Krank, ich wehre ihre Pfeile mit dem Schwert ab. Ich nähere mich ihr langsam und gehe es generell erher ruhig an erstmal auf Verteidigung! Kräfte einsparen... Noch ein Pfeil ich springe hoch und trete dabei so auf ihn drauf das ich den Sprung erweitern kann und direkt neben ihr lande. Ich halte ihr mein Schwert direkt vor die Nase: "mal gucken wie du im Nahkampf bist!" Ein finsteres lächeln geht über mein Gesicht und ich geh auf sie los links, rechts, mitte...

31Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 12:36 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich bin zwar schlecht im Nahkampf aber ich weiß wir ich meine Distanz wieder herstelle. "Pah wollen wir lieber sehen wie du um dein Leben bettelst ...Bitch!" Ich weiche seinen hieben aus .. okey ein zwei treffen mich aber nicht doll das ich nach und nach wieder Abstand hin kriege... und dann hole ich einer meine Lieblings Gegenstände heraus ich sag nur ... Brennende Pfeile .. wie ich die zum Brennen Kriege? ganz einfach ich behandle das Holz mit leicht entzündlicher Lack so das sie bei leichter Reibung anfängt zu brennen. "GAme over" sagte ich Zucker süß und spannte den Bogen und zielte direkt auf sein Kopf.... drei Pfeile in meiner Hand Zwei Pfeile Brennen einer nicht ... er ist so gut wie unsichtbar... die brennende Pfeile gehen daneben aber der dritte schießt mit voller Wucht in ihre Schulter und man sah das der Pfeil hinten wieder raus kam .. doch sie gab nicht auf ...

https://storys4you.forumieren.com

32Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 12:41 am

LolXDlol



"netter pfeil", sage ich, lache und ziehe ihn aus meiner Schulter. Ich sehe das sie schonwieder Distanz aufbaut... Ich renne auf sie zu und weiche hackenschlagend den Pfeilen aus die sie verschießt, mache einen Salto über sie und ramme ihr das Schwert volle Kanne in die Seite. "oh du hast ja aufgehört zu singen" ich ziehe das Schwert zu mir und gebe ihr nochmal einen Kick mit dem Fuß nach vorne um wieder etwas platz zu haben.

33Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 12:47 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

" JA weil es dein Letztes gewesen ist " sagte ich und holte meine Nadeln heraus "Danke für Distanz" sagte ich freundlich und machte ein Hofknicks wie im mittelalter, doch wer genau hin gesehen hätte, hätte die Nadel gesehen die direkt bei ihrem Herz Stecken blieb .. sie viel um "ICh war heute gnädig.. lass uns Freundinnen werden" sagte ich unschuldig während der lehre zu uns gerannt kam "so es ist vor bei ihr bei seht echt schlecht aus und Natallie nicht bewegen sonst Rutscht die Nadel doch noch ins Herz rein ... Gewonnen hat Alida aber wirklich nur Knapp er würdet ein Perfektes Team abgeben" sagte er fröhlich und lies die Sanitäter kommen.

https://storys4you.forumieren.com

34Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 12:56 am

LolXDlol



ich stehe auf: "ach" ziehe die Nadel raus: "so schlimm ists jetzt auch wieder nicht..." ich gucke sie an: "Du kannst echt gut kämpfen..." Zum Glück weiß sie nicht das ich eig. Mädchen nicht gerne wehtue... Als wäre das alles gewesen... Ich stecke mein Schwert zurück in die Hülle und weise die Sanitäter ab das sie mich bitte in ruhe lassen sollen. Ich drehe mich vom Lehrer und dem Mädchen um und gehe in Richtung Umkleide. Die anderen waren schon vor gegangen und jetzt stehe ich hier... In einem rahm voller halb nackter Mädchen, die sich grade umziehen... MIST! Ich blicke an meinem Körper runter eins der Mädchen will mir grade was sagen und tippt mir auf die Schulter da Schnappe ich schnell meine Tasche und springe förmlich ins Klo... Ich ziehe mich schnell um... Ich blicke an mir runter... NEIN! Das darf nicht sein man! Ich springe ein paar mal auf und ab. NEIN! Ich trete vor Wut so stark gegendie tashe das sie bis zur decke fliegt und wieder auf den Boden fällt...

35Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 1:04 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Den Sanitätern sagte ich das alles oKey sei ,obwohl es schon stark Blutet jedoch wollte ich keine Hilfe. Leider kam auch noch Herr Lenist dazu und weswegen ich mir um meine Hüfte ein verband legen lassen musst damit die Blutung stoppt auf den weg zu um kleide zog ich schon mal das T-shirt aus und in der Umkleide dann auch meine Hose nur leider musste ich jetzt auf Klo ... vielleicht lässt mich ja NAtallie schnell rein... ALs ich endlich beim Klo war Klopfte ich "Ey Natallie an kann ich bitte ganz kurz da rein ich muss mal .. Bitte?" sagte ich bittend. Oh man wie arm selig das aus sehen muss ich in unterwäsch vor einem Klo zu stehen und jemanden an betteln... während des Fragens musst ich mir schon wieder das Blut von den schnitt weg wischen .. man so was Blutet aber auch immer lange ...

https://storys4you.forumieren.com

36Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 1:10 am

LolXDlol



Fuck! "wate einen moment kurz" Was soll ich tuen...??? Nein Mist oh man.... ! Ok was kann... was kann ich Aachen Mist man ... Ahh!Ich nehme meine Tasche und halte sie mir an meinen Unterkörper, umgezogen bin ich ja schon... Ich mache die Tür auf , gehe raus und halte sie ihr auf. "tut mir leid das es so lange gedauert hat aber meine Tasche ist hingefall..." Ich bemerke erst jetzt das sie fast komplett Nackt ist.. Waow *_* Oh nein das ahhh! Das kann doch nicht sein man! Ich gucke sie an: "naja viel spaß dadrinnen!" ich renne aus der umkleide raus und setze mich auf eine Bank vorne in der großen halle.

37Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 1:17 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

OMG was war das Garde ... wieso hat sie mich so angestarrt ist es für sie nicht normal andere Mädchen zusehen .. na ja vielleicht ist es so üblich wo sie herkommt das sie sich nicht unter einander zeigen dürfen. ICh wusch noch schnell meine Hände und ging wieder in dir Umkleide und so wieder meine Schuhuniform an für Heute war der Unterricht zu ende. Müde ging ich in dir Mensa und holte mir ein Großes Stück Hühnchen und lies mich neben irgendjemand fallen ich schaute nur die ganze zeit aus das Fenster und betrachte die Bäume wie sie sich im Wind wiegen. Meine Wunde am Auge hat aufgehört zu bluten und bei so was bin ich echt froh eine so helle haut zu haben denn die Narben verblassen so sehr das man sie nach 2 Monaten nicht mehr sieht. Ich aß einfach weiter und ignorierte alles um mich herum

https://storys4you.forumieren.com

38Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 1:29 am

LolXDlol



Ich gehe garnichterst in die Mensa, sondern bleibe einfach dort sitzen... Ich atme tief ein und aus und... ich muss schon wieder an sie denken... Woarw ihre Figur... Ich schlucke... Ich darf jetzt bloß nichts falsches machen ich bin an einer Mädchen schule! Ich stehe auf und laufe etwas durch die Schule um mich umzugucken... Ich blicke etwas verträumt auf ein Bild das an die wand gehängt ist... Und natürlich rummmms! Ich bin gegen jemanden gelaufen... "oh tut mir leid das wollte ich nicht", ich reiche dem Mädchen meine Hand weil ich sie komplett umgeworfen habe... "nicht schlimm!", sie nimmt meine Hand und ich ziehe sie hoch sie tritt mit dem Linken fuß auf: "auuua!" "Was ist los?", frage ich sie besorgt. "Ich weiß es nicht es tut bloß so weh...",sagt sie schmerzerfüllt. "Kann ich dir helfen?" Ich lege meinen Arm um sie und helfe ihr sich auf eine Bank zu setzen. "Ähm wie heißst du? Tut mir leid aber ich muss kurz jemanden holen nicht das es gebrochen ist!" "Lena Campe danke..." Ich renne so schnell ich kann los zur nächstbesten Lehrerin... Lehrer? Ich sehe den Lehrer den wir gerade beim Kämpfen hatten: "Entschuldigen sie, ich habe ausersehen eine Schülerin angerempelt und sie ist hingefallen sie kann nichtmehr auftreten können sie bitte mitkommen?" Er guckt mich an und nickt ich will mich umdrehen und ihm zeigen wo es ist da hält er mich an der Schulter fest: "Ich weiß wer du in echt bist... Jack... DU kannst mir nichts vormachen!" Ich erstarre und blicke in seine eiskalten Augen :" Ich verrate es aber keinem... ich habe es nämlich mal genauso gemacht..." Ich schüttele den Kopf: "Es ist wirklich dringend bitte, bitte kommen sie!" Ich laufe los und er mir hinterher bis wir wieder um Flur angekommen sind.

39Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 1:39 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Nach dem ich meine Hähnchen aufgegessen hatte und mein Po vom sitzen weh tat brachte ich mein Teller weg und ging hoch in meinem Zimmer, zum Glück war ich allein. Erschöpft lies ich mir den ganzen durch den Kopf gehen und fragte mich in was für Verhältnisse Natallie wohl aufgewachsen ist ich werde sie mal in mein Zimmer einladen damit wir reden können und vielleicht *gäähhhn* freunde werden. Ich streckte mich ein mal ganz doll und raffte mich noch einmal auf um Duschen zu gehen meine Wunde an der Seite begann wieder an zu Bluten doch ich wickelte mach dem Duschen einfach ein neuen verband um,, man der ganze Blut Verlust macht echt müde. Schnell zog ich mein Batman Nachthemd an und legt mich ins Bett doch seltsamer weiße waren die Sachen von meiner Zimmer Partnerin weg und das Bett war frisch bezogen und sah wie abgeleckt aus und wenn ich mich zurück erinnre habe ich sie heute noch nicht mal im Unterricht gesehen seltsam .. naja vielleicht bekomme ich auch jemand neues in mein Zimmer.Langsam vielen mir die Augen zu und ich schlief noch vor 19 Uhr ein.

https://storys4you.forumieren.com

40Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 2:38 pm

LolXDlol



Der Lehrer hat die Schülerin erstmal weggebracht... Nun stehe ich hier im Raum... Woher... Woher weiß er wer ich bin? Was wie kann das sein... Seine Worte klingen mir im Ohr als würde er hinter mir stehen und sie mit einem Mikrofon in mein Ohr schreien! Ich halte mir die Ohren zu und schüttele den Kopf! Ahhh warum tut das so weh? Ein stechender Schmerz zieht sich durch meinen Kopf und ich falle zu Boden, auf meine Knie und halte mir die Ohren zu. Es hilft nichts! Ich nehme meine Hände von den Ohren denn ich spüre das jemand hinter mir steht... Ich drehe meinen kopf zur Seite und sehe das Mädchen hinter mir die mich nach ihrer Freundin gefragt hatte sie sagt etwas doch ich höre es nicht... Ich höre nur diese Worte und ein hochfrequentes Kreischen das mir die Luft wegnimmt... Ich gucke sie an und...

41Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 2:55 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich Träumte von einem Jungen der mit mir in einem Baumhaus saß und mit mir Pokemon Karten aus tauschte. Nur das seltsame an diesen Traum war halt das wir beide um die c.a 16 Jahre alt sind und nur in Unterwäsche und gegen über saßen. Plötzlich räumt der Junge mit Blauen Harre und fast schwarzen Augen die Karten vom Tisch und lehnt sie zu mir rüber. Sanft streicht er über meine Wange wo mir Tränen runter Kullern. Er schaut mir tief in die Augen "Hey du darfst nicht weinen, du hast es mir versprochen" sagte er und schaute mich finster an. Seine Hände gleiten an meinen Hüften entlang.. ich Schreck auf meinen Traum hoch und starre in mein Zimmer...

https://storys4you.forumieren.com

42Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 3:09 pm

LolXDlol



Ich wache auf... Ich liege in einem kleinen Raum indem nur ein Bett steht...In der ecke liegt noch meine Tasche aber sonst... Ich blicke mich um... Wo bin ich? Ich stehe auf, wanke etwas und falle zurück auf Bett... Nein nicht das schonwieder... Ich reibe mir die Augen alles um mich herum dreht sich... Ich stehe nochmal auf und bleibe diesmal oben, allerdings dreht sich immernoch alles... Ich blicke in das Glas in der Tür das für mich gerade wie ein Spiegel ist. Alles immernoch wie gestern... Ich hole nochmal ein paar Sachen aus meiner Tasche und mache alles richtig, dann nehme ich meine Tasche und will aus dem Zimmer... Abgeschlossen... Ich drücke so fest ich kann gegen die Tür... "aber ich dachte die Türen wären immer offen?" Das kratzen eines Mikrofons erklingt und ich fahre zusammen: "Du befindest dich im Sicherheitstrakt, du bist gestern Orientierungslos und aggressiv durchs Gebäude gelaufen, du warst nicht zurechnungsfähig." Das krächzen ertönt wieder und ich blicke erstaun gegen die Tür... Was war passiert? Ich höre das klicken eines Schlüssels das mir verrät das die für gleich aufgehen würde. Eine kleine Frau kommt rein und hält mir eine Taschenlampe in die augen. ich wehre ab und probiere mich wegzuwenden, doch sie hält mich mit ihren Krallenartigen Fingernägeln am Arm fest.. "Alles ok du kannst gehen... Du hast jetzt Biologie bitte begebe dich direkt in deinen Klassenraum!" Ich nicke und bedanke mich. Ich schiebe die für ein Stück auf und halte sie der Frau auf. Sie bedankt sich und geht hindurch. Ich blicke ihr noch kurz hinterher wie sie im Gang verschwindet und mache mich auf den Weg zu meinem Klassenraum. Mist der Unterricht hat schon angefangen... Weil ich nicht direkt klopfen will wühle ich etwas in meinen Taschen... Oh was ist das? Ich ziehe ein kleines Rotes Zettelchen aus meiner Linken Jackentasche... Es ist eine Bescheinigung das ich im Sicherheitsabteil war und deshalb zu spät komme... Wie... Hat sie den in meine Tasche gekriegt? Verblüfft blicke ich auf den Zettel... Die Tür geht auf: "Willst du hier noch länger vor der Tür stehen?!", die Lehrerin fährt mich mit scharfer Stimme an, "begib dich sofort auf deinen Platz!" Sie reißt mir das Zettelchen aus der Hand. Und schiebt mich in den Klassenraum. Ich gehe auf meinen Platz und stelle die Tasche ab... Die Lehrerin setzt sich vorne hin und trägt etwas in ein Rosanes Heftchen ein.

43Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 3:25 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Scheiße jetzt komme ich auch noch zu spät zum Unterricht. Mist wäre ich bloß Wach geblieben und einfach die zwei stunden irgend was anderes gemacht anstatt noch mal zu versuchen einzuschlafen. Aber nun steh ich mit einer Verspätung von 20 Minuten vor meinen Klassenraum wo jetzt Bio saht findet und versuche meine Bluse richtig zu zu knöpfen , da ich es in der eile nicht geschafft hat. Mit feuchten Händen Klopfe ich an der Tür, von drinnen hört man die Strenge stimme der Bio Lehrerin "Komm rein!" kaum habe ich die Tür geöffnet begann die Lehrerin an mich an zu Merkern was mir Einfälle das ich zu spät komme und das ich mich gefälligst auf den Platzt setzten soll und wären ich mich zu mein Platzt bewege hört man sie nur noch mit sich selbst reden das Natallie heute auch schon zu spät kam.

https://storys4you.forumieren.com

44Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 3:48 pm

LolXDlol



Ich sehe das Mädchen mit den Linken Haaren, die mir immernoch ihren Namen nicht gesagt hat, reinkommen... Wenn ich sie nur sehe... Ich schüttele den Kopf... Nein! Ich wende meinen Blick von ihr ab und versuche mich auf den Unterricht zu konzentrieren allerdings muss ich sie immer wieder angucken... Ich mache meine "haare" etwas zurecht... Die Lehrerin: "Und wenn wir nun dieses Gen mit einfügen..." Sie redet irgendetwas über Vererbung... Manche Krankheiten können vererbt werden... Ich blicke an die Tafel die Sachen die sie angeschrieben hat... Hmm kann es sein...? Ich blicke gespannt an die Tafel und höre ihr genau zu, jedes Wort das sie sagt präge och mir so gut es geht ein... Ich muss auf jedenfalls nachher an einen Computer... Nur wo...? Ich blicke meine Sitznachbarin an: "Hey weißt du zufällig wie ich hier an einen Computer kommen kann?" Sie blickt mich an: "Ja, wir haben hier einen extra Raum ist aber unter Kontrolle, heißt du kannst nur Sachen über die Schule nachgucken auf einem gesperrten Server also man kann dort nur auf bestimmte Websiten zugreifen" Ich überlege kurz: "okay danke!Ähm weißt du ob es hier irgendwo einen Trainingsraum gibt der naja nicht nur fürs Kämpfen ausgelegt ist? Also sone Mischung aus normaler Turnhalle und einem Kampftrainingsraum?" Sie blickt mich verwirrt an: "ähm also du hast ja komische Ansprüche... Soweit ich weiß gibt es da keinen Raum direkt für... Aber frag doch mal Alida wenn jemand das weiß dann sie!" Ich blicke sie verwirrt an: "ähm alida?" "Oh haha das ist die gegen die du Gestern gekämpft hast!", sagt sie fröhlich und deutet auf das Mädchen mit den Pinken Haaren... Alida heißt sie also... Hmm.. "Oh ja danke!" ´, sage ich Nachdenklich. Womit sich unsere Konversation als Beendet zeigt... Ich blicke auf Alida... Alida... ihr Name klingt so... Hmm...

45Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 4:22 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Obwohl ich so einen Schlechten Start in den Tag hatte freute ich mich heute auf den Nachmittag da ich wieder Trainieren kann. Nun ich saß nun in der Klasse und schlief schon fast ein. Bio ist eins der Leichtesten Fächer die es gibt das ich schon als kleines Kind Bio Bücher lesen musste und deswegen schon so gut wie alles wusste. Von meinen Sitz platzt aus sah ich wie Natallie zu mir hoch sah und dann mit ihrer sitzt Nachbarin unterhielt ... na toll bestimmt verbreitet die jetzt irgendwelche Gerüchte über mich da sie mich fast besiegt hat obwohl es noch nicht mal so war. SO was hatte schon mal eine versucht, sie musst dann gegen mich antreten und ist fast gestorben nach c.a 2 Minuten ... ich hatte sie aus gelacht und bin einfach gegangen ohne einen Kratzer.
"Ding dong" endlich ist bio vorbei und wir haben jetzt Mittag pause. Langsam packte ich meine Tasche zusammen.

https://storys4you.forumieren.com

46Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 9:53 pm

LolXDlol



Ich packe meine Sachen zusammen und will losgehen... Doch... Ich bleibe wie erstarrt stehen... Und blicke alida an... Ich kann mich nicht dagegen wehren ich will ja weitergehen doch es geht nicht! Mein Kopf beginnt sich innerlich zu drehen und kurz verschwimmt alles vor meinen Augen... Ich blinzele stark und meine Sicht klärt sich wieder etwas... Alida packt ihre Sachen ziemlich langsam zusammen... Sie wirkt irgendwie... Komisch so... Als wäre sie irgendwo anders... Ich tippe ihr auf die Schulter: "ist irgendwas?" erstaunt über meine eigene frage reiße ich die Augen auf... Zu spät...

47Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 10:01 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich zuckte kurz zusammen als Natallie mich an der Schulter Tippt und brauchte kurz einen Moment um auf ihre Frage zu reagieren. "na ja habe nicht so gut geschlafen, aber alles ist okay mach dir keine sorgen" sagte ich freundlich und lächelte sie an. Oh man wie so bin ich bloß so zusammen gezuckt ... scheiß Traum. Ich schmiss mir meinen Rucksack über den Rücken und lies Natallie stehen und mein lächeln verschwand als ich aus dem Klassen zimmer trat. Langsam ging ich zur Mensa überlegte es mir aber anders und ging auf den Dachboden aber nicht ohne mich um zu schauen das mir ja keiner folgt ... sagen wir es ist nicht so erwünscht wenn man ihr hoch geht.

https://storys4you.forumieren.com

48Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 10:12 pm

LolXDlol



Warum ist sie jetzt einfach gegangen? Ich gucke traurig auf den Boden... Ich stehe einfachnur hier... und stehe hier... Wo ist sie wohl hingegangen...? Ich blicke mich um keiner hier... ich ziehe mein t-shirt kurz ein Stück hoch um etwas Frischluft am Körper zu bekommen... Ich weiß nicht ob ich es noch 2 Jahre in dieser Schule aushalte... Da fällt mir ein... Ich muss mir ja noch ein Zimmer suchen... Ich ziehe mein t-shirt wieder runter... Und hole das Spray aus meiner Tasche und sprühe 2 mal... Das sollte fürs erste reichen... Plötzlich eine freundliche, süße stimme hinter mir: "Was ist das für ein Spray?" Ich drehe mich erschrocken um und hinter mir steht ein Mädchen aus meiner Klasse... Puhh sie hat wohl vorher nichts gesehen... "Nichts das ist bloß gegen... Ich kriege manchmal soeinen rauen hals und deshalb hat der Arzt mir das verschrieben", sage ich schnell und hastig. Sie blickt mich an:" das glaube ich dir nicht..." Sie geht mit einer Hand unter mein T-shirt: "Hast aber ziemliche Muskeln für ein Mädchen!" ein lächeln zieht über ihr Gesicht und ich ziehe ihre Hand da weg: "ich trainiere halt viel..." "das glaube ich dir zwar... aber ich glaube dir andere sachen nicht..." "wow wow wow wie meinst du das?", sage ich etwas ängstlich. "So wie ich es sage...", sagt sie mit Blick auf meinen Bauch. Ich drücke sie ein Stück weg, gucke sie erschrocken an und renne hastig aus dem Raum. Ich gehe um eine Ecke...

49Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Di Jan 27, 2015 10:26 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Der Dachboden war mit der Arena mein Lieblings Ort. Ihr bekam ich immer ein bisschen Heimweh was ich gar nicht schlimm fand den trotz alldem was mir bei meinen Eltern widerfahren ist hatte mich das stärker gemacht und mir meine 2. Seite geschenkt. Ich muss sie immer verstecken, muss immer freundlich sein, doch in der Arena wo es darum geht andere zu bekämpfen darf ich sie frei lassen da es niemand auf fällt und hier ... ja hier sieht mich niemand und hört mich niemand. Wenn ich so darüber nach denke ein perfekter Ort um jemanden zu töten, dachte ich und lächelte ich aber so was ... würde ich ...mmmhhh... okey nie würde ich jetzt nicht sagen aber sage ich mal in nächster zeit habe ich es nicht vor. Leise kicherte ich in mich herein weil dies so verrückt klang. Da ich ja alleine bin kann ich ja weiter machen ... die blöde Natallie hat es mir ja mit den schnitt Kaputt gemacht ... das hübsche Muster aus Narben die ich mir mit einen Messer zufügte da ich es ja nicht an andere Menschen machen durfte. ES gab halt nur das Problem das die meisten Narben in 2 Monaten weg sind, weshalb ich es immer wieder erneuere, genau wie ich immer wieder meine verzweifelten Schnitte am Arm erneuerte, da sie mich immer an mein Altes zuhause erinnerten. Weshalb niemand mich deshalb komisch an sah lag daran das ich jeden Tag mit scharfen Gegenstände trainiere und das ist halt für die andern schon normal geworden wenn ich mit Wunden in den Unterricht komme. Bin ich verrückt?

https://storys4you.forumieren.com

50Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 2 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Sa Jan 31, 2015 12:04 am

LolXDlol



Musik... Sie klingt in meinen Ohren... Musik gibt mir ein gutes Gefühl... Irgendwie dieses Gefühl... Hmm weiß nicht... Ich konzentriere mich auf den Text... Er ist eher traurig... Eher Negativ und hoffnungslos... Ich schüttele den Kopf. Wie Traurig muss ein Mensch sein der sowas schreibt...? Wieder schüttele ich den Kopf,stehe auf und ziehe meine Kopfhörer aus den Ohren... Irgendwas wollte ich doch noch machen... Ah ja stimmt... Ich laufe los und mache mich auf die suche nach Alida...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten