Storys4you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr könnt ihr eigne Rpgs/Geschichten schreiben :D viel Spaß


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Dez 14, 2014 3:56 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ihr kommt das erste RPG hin viel Spaß Very Happy

https://storys4you.forumieren.com

2Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Fr Jan 23, 2015 8:46 am

LolXDlol



Vorgeschichte:
New York City, Zeitpunkt unbekannt:
Dieser Tag sollte ein Tag werden an dem sich die Stadt sehr ändert, eine neue Schule ist eröffnet worden. Es ist eine Elite- Mädchen schule, ausschließlich für Mädchen, Jungen durften sich dem Grundstück auf 100 Meter nähern. Die Mädchen die auf dieser Schule sind dürfen das Schulgelände nicht verlassen sie werden im Alter zwischen 6-15 dorthin gebracht und müssen dort bleiben bis sie 18 sind. Außerschulische Veranstaltungen sind Untersagt, das reden über oder mit Jungen wird bestraft mit Rausschmiss nach der 3. Verwarnung. Die Schülerinnen werden neben den Normalen Schulfächern im Kampf ausgebildet. Die Schülerinnen können selbst wählen ob sie nach der Schule entweder: die Schule beenden und ihren eigenen Weg gehen oder: einen Weg gehen den die Schule bestimmt. Bis zum alter von 18 entscheiden die Eltern alles, se dürfen die Fächer nicht selber Wählen, Zimmeraufteilung wird von ihnen bestimmt usw. Die Lehrer sind Streng und lassen Fehlverhalten direkt an die Direktoren oder die Eltern weiterleiten, weswegen der Unterricht sehr geregelt abläuft. Die Schülerinnen müssen sich allgemeinen sehr gut benehmen, so laufen im Esssaal Aufseher rum die darauf achten, wie sie sich ausdrücken, wie sie dasitzen, und ob sie immer höflich sind.

Doch wie man es sich gut vorstellen kann die Beste Elite Schule im Land, wenn sie nur von Mädchen aufgesucht werden darf, hat auch ihre Schwachstellen, so haben es ein paar Jungen geschafft sich in die Schule einzuschleichen und sind somit auch auf dieser Schule, müssen allerdings sehr darauf achten ihre Verkleidung (Verhalten, sowie aussehen) nicht abzulegen.

Die Schüler haben alle verschiedene Fähigkeiten wie beispielsweise im Nahkampf sehr gut sein oä. Es gibt 1 mal die Woche ein "Battle" indem die Schüler gegeneinander antreten und derjenige der von allen besiegt wurde fliegt von der Schule. Die einzige extra ausgewählte Männliche Gestalt an dieser Schule ist der Nahkampf-Lehrer, da er der Beste in seinem Gebiet ist und es keine Frau gab die auch nur annähernd an ihn rankam.

Ich hoffe es ist keine zu Schlechte Vorlage Smile

3Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 1:08 am

LolXDlol



In der Vorstellung sollte stehen:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
"Schulgrund"(warum ist derjenige auf der Schule/kann auch offen sein):
Vorgeschichte:
Fähigkeit(bsp. Schwertkampf, hellseherische Kräfte/bis zu 2 stck.):
Etwas was man nicht gut kann:
Aussehen (gerne mit Bild muss nicht):

4Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 1:54 am

LolXDlol



Name: Natalie Schakura (Jack)
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Charakter: Freundlich, Loyal, Höflich, Zielstrebig, hat aber auch seinen eigenen Kopf
"Schulgrund"(warum ist derjenige auf der Schule/kann auch offen sein): Offen
Vorgeschichte: Offen
Fähigkeit: Nahkampf, Gegner einschätzen
Etwas was man nicht gut kann: Fernkampf?
Aussehen: Enge Sachen, stark geschminkt (trägt Maske), "weibliche" Sachen, Braune Lange Haare, Braune Augen (Sportlich,Braune Mittellange Haare, Blaue Augen, Sportliche Kleidung)

Mädchen (andere Kleidung):
Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Anime-%25D0%259A%25D1%2591%25D0%25BA%25D0%25BE-%25D0%25B4%25D0%25B5%25D0%25B2%25D0%25BE%25D1%2587%25D0%25BA%25D0%25B0-%25D0%25B2%25D0%25BE%25D0%25BB%25D1%2588%25D0%25B5%25D0%25B1%25D0%25BD%25D0%25B8%25D1%2586%25D0%25B0-%25D0%259C%25D0%25B0%25D0%25B4%25D0%25BE%25D0%25BA%25D0%25B0-%25D0%25BD%25D1%258F%25D1%2588%25D0%25BA%25D0%25B0-280317

Junge:Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mjqx39
So das war meine Person Smile



Zuletzt von LolXDlol am Mo Jan 26, 2015 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 2:26 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Name: Alida Yume
Alter:16
Geschlecht: Weiblich

Charakter1: Schüchtern,süß,naiv,Offen, kann nicht "Nein" Sagen, Freundlich
Charakter2: Verrückt,stur, verbissen,blutdurstig,böse

"Schulgrund:Ihre Eltern wollten sie loswerden aber in den Medien nicht schlecht dastehen.

Vorgeschichte: In einem dunklen Zimmer eingeschlossen zu sein ist gar nicht schlimm. Ehrlich. Aber in einem Zimmer eingeschlossen zu sein wo man ungeduldig auf ein Geräusch wartet ist noch voll okey. Ehrlich, solang die eine Hälfte sagt "sie haben mich lieb". Jedoch in einem Zimmer zu sitzen und nicht nur ungeduldig auf ein Geräusch zu warten sondern Ängstlich auf eine Stelle zu-starren  wo die Tür sein könnte ist nicht so schön. Ehrlich, solang die andere Hälfte sagt  "DU bist bald frei und sie tot, finde das Messer .... ICH WILL BLUT SEHEN" ist alles erträglich.

Fähigkeit: Fernkampf (alles was man Werfen oder schießen kann), Perfekte Schauspielerei
Etwas was man nicht gut kann: Nahkampf und Erdkunde

Aussehen (gerne mit Bild muss nicht):Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 9k=

https://storys4you.forumieren.com

6Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 8:02 pm

LolXDlol



Ich blicke in den Spiegel und streiche mir durch meine Haare, sodass sie etwas nach oben stehen... Ich blicke auf die Maske die neben meinem Waschbecken liegt und wieder in den Spiegel... Ich atme Tief ein... Du schaffst das! Ich nehme etwas Wasser in die Hände und Wasche mir damit das Gesicht... Heute ist mein Vorstellungsgespräch an dieser Mädchenschule... Dabei bin ich ein Junge... Aber... Es ist die Beste Schule Landesweit deshalb werde ich es schaffen! Ich habe 2 Jahre gelernt um mich wie ein Mädchen zu Verhalten zu können, dass schmeiß ich jetzt nicht so einfach Weg... Ich habe gelernt mich wie ein Mädchen zu bewegen, wie ein Mädchen zu Reden und mich wie ein Mädchen anzuziehen... Ich Ziehe die Maske über mein Gesicht und die Perücke an... Jetzt sehe ich aus wie ein Mädchen... Ich ziehe mir Anziehsachen an die meine Männlichen Formen etwas verschleiern und mich zum Perfekten Mädchen machen... Ich nehme ein spray aus dem Schrank und sprühe es mir in den Mund... Es soll die Stimme erhöhen... Da ich eine sehr Tiefe Stimme habe... Ich sprühe es noch 2 mal in meinen Mund und sage etwas... Sehr hoch... Wie ein Mädchen eben... Ich weiß noch nicht ob ich das aushalte... Ich atme nochmal Tief ein... Ich nehme ein Zopfgummi raus und mache meine Haare Mühevoll zusammen... Ich blicke in den Spiegel... Ein anderer Mensch steht vor mir... Jetzt noch die Schuhe... Ich ziehe die Sneakers an die meine Mutter mir mitgebracht hatte... Bevor... ich verdrücke mir eine Träne... Ich nehme etwas von der Schminke ,keine Ahnung wie es heißt ich weiß bloß das man damit die Wimpern länger macht und trage sie auf... Der Blick in den Spiegel verrät mir das ich meine Kontaktlinsen noch nicht drinne habe... Ich nehme die Farbwechselnden Kontaktlinsen und mache aus meinen Blauen... Braune Augen... Ein letzter Blick ob es auch wirklich alles passt und... Ich mache die Tür auf und verschwinde dahinter.

7Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 8:19 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"peepp peeep" der scheiß Wecker klingelt. Langsam steige ich aus mein Bett und richte mir mein Batman schlaff Anzug da er mir nach oben gerutscht ist. Ich gähnte noch einmal und nahm den scheiß Wecker und schmiss ihn mit voller Kraft an die Wand. Mit Müden schritten geh ich ins Bad oder eher gesagt lief ich erst mal voll Degen die Tür, so wie jeden morgen. Mit leichten Kopfschmerzen ging ich ins Bad und kämt mir meine Rosa Harre, ja rosa und das ist meine Natur Haarfarbe. Da ich ja ewig in einem dunklen Raum gefangen war und nie sonnen licht sah sind alle meine farb Pigmente aus meinen Harren und von meiner Haut gewichen. Nachdem ich meine Harre gezähmt habe tauschte ich mein geliebten Batman Schlafanzug mit der Schuluniform um. "Morgen Sonnenschein" voll aus der puste kam meine Zimmer Partnerin in den Raum. "Guten Morgen du siehts ja voll topfit aus, ich wünschte ich könnte morgens auch schon so fit sein" sagte ich mit einer Zucker stimme und schulterte mein Rucksack und lief in die Mensa.

https://storys4you.forumieren.com

8Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 8:33 pm

LolXDlol



Ein klingeln zerrest mich aus meinen Gedanke. " danke das sie hier waren ich denke sie sind auf jedenfalls angenommen! Sie können ihre Sachen fürs erste in die Mensa stellen, bis heute Abend sollten sie sich Zimmerpartner ausgesucht haben und können dann ihr Zimmer beziehen", ich blicke in die Freundlichen Augen der Direktorin, die nur schiedlich verbergen das dahinter eine ziemlich gemeine Person versteckt ist... "Danke!", sage ich fröhlich und springe auf. Meine Pflegemutter bleibt sitzen und redet noch etwas mit der Direktorin, während ich zur Tür rausspaziere und natürlich erstmal direkt gegen eine andere person laufe... "tut mir leid", sage ich etwas zaghaft, ziehe meine Kapuze ins Gesicht und schlängele mich zwischen all den Mädchen in Richtung Mensa.

9Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 8:45 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Da laufe ich müde, verträumt und naiv durch den Gang und man denkt nicht böses, doch plötzlich meint irgendeine mich einfach anzurempeln .... was fällt der ein Bitte ein....Alida jetzt nicht aufregen... Ich starrte das Mädchen mit dem Braunen Harren Böse hinterher "wenigstens hätte sie sich ja ein schuldigen können" murmelte ich vor mich hin wäre ich mir meinen weg durch den Ganag bahnte. Endlich kam ich in der überfüllten Mensa an ... Ach ja diese Woche kommen die ganzen neuen Schülerinnen , dass ist immer voll nervig da sie sich dauerhaft verlaufen und dann i n den Unterricht platzen oder die Mensa ist überfüllt weil sie natürlich das tolle Mensa Essen essen wollen. Obwohl die Mensa so voll ist übernahm mein Knurrenden Magen die Oberhand und ich stellte mich geduldig an die lange reihe der Essen ausgaben an.

https://storys4you.forumieren.com

10Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 8:54 pm

LolXDlol



Ich blicke mich verwirrt in der Riesigen Mensa um... Wo soll ich hin? So viele Mädchen! Und irgendwie sind sie alle so... so hübsch... ich blicke ein paar Mädchen hinterher die in die Richtung der Essensvergabe gehen: "wow" sage ich leise und verblüfft. Ein kleines Mädchen mit Leuchtend grünen Haaren und einem breiten lächeln auf dem Gesicht kommt auf mich zugerahnt: "Du hasst Natalie sein! Hallo und herzlich willkommen!" Vollkommen überwältigt sage ich bloß: "ähm... kann sein?" Sie sieht mich fragend an: "Bist du jetzt Natalie? In meinen Akten steht du bist Natalie... Sch...A.... Schakura! Ja genau so spricht man es doch aus oder?". "Ja , ja das bin ich...?" Die kleine: " hört sich aber nicht sehr überzeugt an... Naja... jedenfalls du solltest dich ein bisschen umschauen", sie nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her, "schließlich musst du noch ein Zimmer finden!". Sie zieht mich durch die komplette Mensa und schiebt mich auf einen Platz: "setz dich am besten hier hin hier sitzen immer die neuen an einem Tisch!" Ich wollte mich grade bei ihr bedanken da flitzt sie schon wieder los... Wow die kleine war echt nett, süß irgendwie wie sie sich bemüht. Smile

11Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 9:07 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Das gewussel in der Mensa macht mich ein bisschen nervös, aber es ist ja eh bald alles vorbei. "Madam was wollen sie essen?" fragte mich plötzlich die Mensatante und riss mich auch meinen Gedanken "Ich hätte gerne eine Schalle Milchreis wenn es ihnen keine Umstände machte." sagte ich sehr höflich da wir in allen Räumen beobachtet werden ob wir uns auch sehr gut benehmen. "Ist kein Problem Madam... Bitte schön" sie reichte mir eine Schalle die ich mit einen Freundlichen lächeln entgegen nahm und mir einen Platzt suchte nach einigen suchen fand ich endlich einen Platzt nur blöd war er neben dem Tisch der Neulinge weshalb es ihr immer am Lautesten war... nervig. Wären ich an fing mein Milchreis zu essen begann ich mir die neuen Schüler anzuschauen.. ey da war ja das Braunhaarige Mädchen was mich im Gang angerempelt hat. Sie hat echt schöne Augen ... ich beneide alle Mädchen mit Dunklen Augen den ich Habe nur meine Hell Blaue Augen die wenn sie noch heller werden bald weiß werden und nur noch die Schwarze Umrandung des Farbbereiches überbleiben würde, sagte jeden falls die Schulärztin, weswegen ich häufiger raus solle.... mit einer sehr Hellen Haut ... bei Sonnen schien .. das kann die vergessen sonst kann ich mich mehre Wochen lang nicht mehr liegen. Ich hasse Sonnenbrand

https://storys4you.forumieren.com

12Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 9:19 pm

LolXDlol



Ich schaue auf mein Essen... Das kleine Mädchen hatte mir ein Tablett gebracht... Lustlos gucke ich auf das Essen, was eigentlich sehr lecker aussieht, aber irgendwie bin ich nicht sonderlich hungrig... Ich blicke mich etwas um... Wow sind die alle wunderschön... Ein schauer fährt mir über den Rücken und ich drehe mich etwas zur Seite. Eine Hand liegt auf meiner Schulter ich blicke von der Hand langsam über den Arm ins gesicht dieser Person. Eine kurze Sekunde erstarre ich. "Oh tut mir leid ich muss dich wohl verwechselt haben" das Mädchen lacht etwas verlegen und wird etwas rot : " Ist nicht schlimm. Wen suchst du denn? sieht sie mir denn ähnlich?" "Naja sie ist kleiner als du und hat dieselbe Frisur... Außerdem trägt sie eine Brille. Siehts du sie zufällig irgendwo?" Ich stehe auf und blicke mich einmal um... Ich bin größer als fast alle anderen... Klar bin einer der wenigen junge.... Ich blicke dem Mädchen das mich angesprochen hat in die Augen, sie scheinen zu funkeln wie eis doch strahlen trotzdem durch ihre Orange-Braune Färbung wärme ab... Sie blickt mich etwas komisch an... "oh tut mir leid ich war so in deine Augen versunken... Du hast wirklich sehr schöne Augen weißt du das? Smile" Ich lächele sie an. "oh danke! Hast du sie gesehen?" Ich deute auf ein Mädchen die an einem der Nebentische sitzt:"Ist sie das?" "oh ja danke!" Sie strahlt vor Freude und rennt zu ihrer Freundin die sie mit einer Umarmung begrüßt... Wow diese Augen... sie werden mich wohl.. Noch etwas... Verfolgen...

13Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 9:30 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Nach dem Ich endlich meinen Milchreis aufgegessen hatte blieb ich noch kurz sitzen und beobachte wie ein Fremdes Mädchen das Mädchen fragte was mich im Gang angerempelt hatte sie suchte anscheint eine.... Freundin. Nun ja ich habe nicht wirklich eine Freundin.Die einzigen Person mit der ich mich gut versteh ist mein Kampfsport Lehrer aber sonst.. na ja mit meiner Zimmer Partnerin Wechsel ich jeden morgen ein zwei Wörter aber sonst ignorieren wir uns. Traurig starrte ich noch Kurz meine Dreckige Schalle an und stand dann auf um sie in die Abwaschstelle zu bringen. Nachdem ich endlich aus der Lauten Mensa raus bin genieße ich noch kurz die Ruhe vor dem Sturm ... oh ich meine Unterricht. Okey Unterricht ist glaube diese Woche sehr schwer da ja immer wieder neue Schüler in die Klasse kommen ... ich hoffe einfach mal das, das Kampftraining nicht ausfällt den das LIEBE ich an dieser Schule so sehr. Endlich bin ich ein meinen Klassenraum angekommen.

https://storys4you.forumieren.com

14Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 9:48 pm

LolXDlol



Verwirrt schaue ich mich um als alle plötzlich aufstehen und ihre Sachen wegbringen... Ich nehme mein Tablett und will es wegbringen, plötzlich, eine Hand auf meiner Schulter: "Iss weiter liebes du hast noch zeit", höre ich eine Frau hinter ihr sagen, sie sagt es sehr bestimmend und in einem scharfen ton... Ich blicke sie an. Eine hoch gewachsene Frau, c.a. 180 groß, sehr dünn und wirkt sehr hochnäsig. Sie setzt sich mir gegenüber und holt einen kleinen Stock hervor den sie vorher wohl als Gehhilfe genutzt hat... " ich habe keinen Hunger...", sage ich etwas zaghaft und will aufstehen. "Oh liebes geht es dir nicht gut?", sagt sie mit vorgegaukelt nettem ton. "Ähm nein eigentlich ist alles o.k. aber ich ähm habe leinengroßen Appetit" Ich sehe ihren Augen an das es die Falsche Antwort war. Sie nimmt den Stock und drückt mich damit zurück auf meinen Platz: "Du wirst jetzt aufessen und ich werde hierbleiben bis dieser Teller leer ist!" Sie blickt mich fordernd an. Ich nehme die Gabel in die Hand: "aber..." "nichts aber! aber gibt es hier nicht!" Ich fange langsam an zu Essen. Sie schlägt mir mit ihrem stock in die Seite: "ich will hier nicht bis Morgen sitzen" Ich beeile mich etwas und kurze Zeit später ist der Teller leer und mir... Kotzübel... "So nun kannst du deinen Teller wegbringen" Ich bedanke mich, lege meinen Teller zu den anderen und will aus der Mensa rausgehen: "nicht so schnell!" Oh nein... Sie nimmt mich am Stoff meines Sweatshirt an der Schulter und zieht mich hinter sich her. Ich stoplere und falle fast um, doch kann mich gradeso auf den Beinen halten. Sie zieht mich weiter zu den Klassenräumen, wie sie sagt und Klopft an einer Tür. Sie schiebt mich rein: "Das ist ihre neue Schülerin Natalie Schakura.". Sie blickt kurz in die Klasse und tritt aus dem Raum aus. Ich stehe dort wie angewurzelt und blicke in die Augen der vielen Mädchen...

15Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 10:02 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Kaum saß ich in meiner klasse auf meinem Platz in der letzten reihe und kaum war der Lehrer drin wurde schon die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit Braunen Harren .... warte Braune Harre ach das ist die aus dem Gang. Sie wurde von unserer Leiterin des Höflichen Benehmens an der Hand herein gezogen... die Arme. Die Frau heißt glaube Frau Beck und es geht sogar das Gerücht um das sie nachts in den Gängen umherschleicht und leise nach Schülerinnen rufen soll das die zu ihr kommen, damit sie die bestrafen könne .... creepy. Jedenfalls stand das Arme Mädchen vor meiner Klasse und sofort begann das Getuschel unter einander los und da sie echt Groß war und deshalb viele neidvolle Blicke zugeworfen bekam.Mir war es eigentlich egal solang sie die Erdkunde stunde einfach weiter heraus zögert ... ich glaube dann könnten wir sogar freunde werden, aber wenn nicht dann... beruhige dich Alida nicht hier...

https://storys4you.forumieren.com

16Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 10:13 pm

LolXDlol



Verwirrt blicke ich in die Klasse... Ich gucke die Lehrerin etwas flehend an... Bitte ich will hier nicht weiter stehen! Die Lehrerin: "Hallo Natalie, wie ich sehe hast du schon mit Frau beck Bekanntschaft gemacht" Sie legt eine Hand auf meine Schulterblätter und scheint sich etwas zu wundern... Mist! Ich drehe mich etwas weg und sie nimmt ihre Hand wieder zu sich. "Nimm doch bitte dahinten platz...!" sie guckt mich etwas verwirrt an... Ich gehe langsam durch die reihen in die 3. reihe und setze mich auf den Leeren platz. Ich merke schon fast die Blicke der ganzen Mädchen die mich damit wohl erstechen wollen... Ich gucke mich etwas verwirrt um die Mädchen um mich herrum gucken alle entweder zu mir oder zur Lehrerin... "Natalie sag doch mal ein bisschen was über dich". Ich: "Ähm... Ich bin Natalie, bin 16 Jahre alt und komme hier aus New york...", ich denke kurz nach... Nein mir fällt nichtsmehr ein. "oh naja ich hätte jetzt mehr erwartet..." Die Lehrerin blickt mich etwas ärgerlich an aber ich sehe auch immernoch diese Verwunderung in ihren Augen über meine nicht unbedingt weiblichen Schulterblätter... "Naja fahren wir fort..." Sie dreht sich zu einer Weltkarte um und erklärt etwas... Ich hole einen Block und stifte aus meiner Tasche, da alle etwas mitzuschreiben scheinen... Allerdings... Fühlt es sich so an als würden sie nicht der Lehrerin zuhöre sondern nur mich anstarren... Ich blicke einem Mädchen direkt in die Augen...

17Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 10:24 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich schaute diese Natallie böse an als sie mich direkt anschaute ... da gebe ich ihr eine zweite Chance und dann verkackt sie es. Mist ich muss mich beruhigen, während ich Natallie immer noch böse anguckte versuchte ich mich zu beruhigen den obwohl es verboten ist habe ich immer ein Wurfmesser dabei. ES ist wirklich nur zum eignenden Schutz ...wirklich ... das rede ich mir jedenfalls ein. "Alida Yume könntest du bitte aufhören deinen Nachnamen eine ehre zu machen (Yume = Traum) und aufhören herum zu Träumen?" fragte mich die Lehrerin Auffordern sofort blickte ich an die Tafel "Es tut mir leid wird nie wieder vorkommen ich verspreche es, Indianer ehren Wort " sagte ich total süß und schaute aus den Augenwinkel nochmal Böse zu dem Mädchen. Sie ist schon verdammt groß und echt breite Schultern... vielleicht macht sie viel Sport oder so... Ich glaube vielleicht an ich ihr verzeihen, denn eine Freundin zu haben wäre auch mal was schönes...

https://storys4you.forumieren.com

18Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 10:39 pm

LolXDlol



Beim blick in die finsteren Augen des Mädchens stockt mir der Atem, ihre Augen sind ganz anders als die der anderen die anderen haben alle soein komisches funkeln in ihren Augen... sie wirkt eher finster... Ich schüttele den Kopf und blicke zur Tafel... Im Blickwinkel immer dieses Mädchen... Sie hat Pinke haare und eine sehr helle haut... Aber ihre eig. fast schon weißen Augen strahlen mehr Finsternis aus als es die Nacht selbst kann... Es schaudert mir... Ich mache mir ein paar Notizen zum Thema... Erdkunde war schon immer ein fach was ich zwar nie mochte aber aus irgendeinem Grund kann ich es einfach... Ich kann es mir einfach merken selbst wenn ich nicht richtig zuhöre... Ich zeichne etwas auf mein Blatt... Es ist ein Schwert... Ich umringe es mit Efeu und anderen Rankenden pflanzen... Langsam gesellt sich auchnoch eine Phyton Schlange und ein paar Raben dazu... Ich bin vollkommen ins Zeichnen vertieft als meine Sitznachbarin mich antippt: "Hey du! Pass besser auf das ist wichtig!" Die Lehrerin die vorher noch wie gebannt an die Tafel geschrieben hat dreht sich um und blickt uns an als würde sie sagen wollen... Ertappt! Das Mädchen neben mir lehnt sich wieder zu ihrem Platz und ich gucke auf die Tafel. Die Lehrerin dreht sich auch wieder zur Tafel und schriebt weiter. Ich schüttele meinen Kopf und blicke wieder zu dem Mädchen mit den Linken Haaren... Beobachtet sie mich? Meine Augen werden groß als ich sehe das sie leicht zur Seite guckt sodass sie mich wohl im Blickwinkel sehen kann...Sie kommt mir irgendwie so... So traurig... und gleichzeitig wütend vor... Ich blicke ihre Sachen an... Sie trägt die Schuluniform die ich noch nicht gekriegt habe... Wow sie hat eine echt schöne Figur muss man ihr lassen... Ich betrachte sie von oben bis unten und mustere alles an ihr... Wirklich schöne Figur... Gedankenversunken blicke ich auf ihren Tisch...

19Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 10:51 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Endlich war die Anstrengende stunde voller Böses angestarrte vorbei und die Lehrerin entlässt uns endlich, aber nicht uns vorher schön viele Hausaufgaben aufzugeben.... wir müssen bis Mittwoch zwei Seiten über die Bevölkerung in Tropischen Länder schreiben und da ich es hasse Hausaufgaben zumachen werde es mir aus den Internet heraus suchen. Faulheit mein feind und Helfer Very Happy Nach und nach packte ich meine Sachen zusammen und warf ihr noch mal einen Bösen Blick an den Kopf und schmiss mir voller Vorfreude auf die nächsten 4 stunden meinen Rucksack auf den Rücken und Hopst aus den Klassen zimmer, doch leider vergesse ich immer das wir ja Röcke tragen so das er bei einen Sprung zu weit hoch flog ... zum Glück ist das ihr eine reine Mädchen schule sonst wäre das echt peinlich gewesen und so ging ich mit schnellen schritten zur Übungs-Arena und wartete vor den Eingang auf die anderen und den Lehrer.

https://storys4you.forumieren.com

20Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 11:09 pm

LolXDlol



Ich blicke erstaunt auf das Mädchen mit den Pinken Haaren warum hüpft sie raus und... Ich blicke auf ihren Rock der hochfliegt... Schöne Unterhose... hehe... Ich laufe ihr hinterher und fasse sie an der Schulter an: "Ähm tut mir leid aber warum hast du mich die ganze Zeit so böse angeschaut?" Ich zittere weil ich um ehrlich zu sein, schon etwas angst vor ihr habe...

21Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 11:15 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich schaute Natallie Zucker süß an und sagte "Ich wollte dich nicht Böse anschauen hatte heute nur einen schlechten Tag und du saß leider in meiner Blick Richtung... tut mir leid wenn ich dir Angst gemacht  habe .. kommt nie wieder vor" tja habe schön Angst vor mir ich werde dir gleich zeigen wie man richtig Kämpft. Oh man wieso habe ich meine Seite so schlecht Unterkontrolle... ein und aus Atmen. Da kommt ja schon unser Lehrer.

https://storys4you.forumieren.com

22Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 11:18 pm

LolXDlol



Ich blicke sie verwundert an:" ähm ok ich hatte schon angst du würdest mich nicht mögen" erleichtert Atme ich tief ein und bin eigentlich sofort wieder entspannt. Ich blicke den Lehrer erstaunt an, schüttele den Kopf und reibe mir die Augen. Was ähm hä? Wie jetzt? Ein Lehrer?? Ich dachte... Hä? Verwirrt blicke ich ihn an...

23Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 11:26 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich sah die Verwirrung in Natallies Augen und dachte mir ein bisschen freundlich kann ich ja auch mal sein... "Heheh.. es verwirrt dich bestimmt das auf einer reinen Mädchen Schule ein Lehre hier ist, nur das Problem ist halt das es bei den Frauen keinen Kampfsport/Lehrerin gibt die an hin ran kommt. DA aber die Schule uns so gut Ausbilden/Unterrichten möchte haben sie eine Ausnahme gemacht" sagte ich freundlich und begrüßte den Lehre "Guten Morgen Herr Lenist ich hoffe ich kann sie heute besiegen" sagte ich herausfordern und Er nickte mir zustimmen zu. "Kommt Mädels ab in die Umkleide wir wollen anfangen!" alle setzten sich in Bewegung zu der Kabine.

https://storys4you.forumieren.com

24Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 11:38 pm

LolXDlol



"achso okay danke", sage ich freundlichh zu ihr, auf einmal wirkt sie garnichtmehr so finster und missmutig, als würde dieser raum ihr kraft geben... Meine Augen werden groß... Umkleide? Nein! Das... Nein! Das darf nicht...! Etwas Panisch blicke ich in Richtung der Umkleide und folge den anderen mit stockenden Schritten... Jeden schritt den ich mir der umkleide nähere wird der Kloß in meinem Hals größer... Meine Hände beginnen Kalt zu schwitzen und ich höre mein Herz laut schlagen... Ich blicke in die Umkleide... Eine ganz normale schulumkleide... Nein!! Das darf nicht sein!! Panisch suche ich nach einer Lösung... Ahn! Ich gehe zum Lehrer: "Entschuldigen sie?" "ja?", er blickt mich an, er ist ein stück größer als ich... "ähm ich... kann mich nicht vor anderen Umziehen ich weiß es hört sich lächerlich an aber ich traue mich das nicht weil ich dann immer angst habe das die anderen mich auslachen..." Er blickt mich verwirrt von oben bis unten an: "Aber warum...? Hmm... Na du kannst vielleicht aufs Klo gehen... da kannst du dich auch umziehen..." Ich bedanke mich bei ihm und während die anderen sich in dem großen rahm umziehen stehe ich dort in der winzigen Klo Kabine... Ich atme erstmal durch... Schnell ziehe ich mich um in relativ sportliche Sachen... Ich hoffe... das ist richtig so ich wage einen kleinen blick aus der Kabine und sehe das die meisten anderen auch Sportsachen tragen... Puhh nochmal Glück gehabt... ich packe meine Sachen in die tasche und verriegele sie... Ja ich habe ein schloss an meiner Tasche! Und trete aus der Kabine aus um meine Sachen abzulegen und in den Unterricht zu gehen.

25Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 Mo Jan 26, 2015 11:51 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Seltsam wieso hat sich Natallie sich nicht in der Kabine umgezogen ... naj ja egal ich habe mir meine Gerüstete Hose, Normales und meine Wurf Handschuhe angezogen und bin den andern in die Halle gefolgt nun stand ich hier ... mein Lieblings platzt von der ganzen Schule ich könnte ihr leben und immer wieder mit anderen Kämpfen, denn ich glaube das ich für nichts anders Geboren wurde... scheiß auf Erdkunde Very Happy SO wie bei jeden Stunden beginn stellten wir uns grade in eine Reihe und hörten den Plan für heute an. Als erstes waren 20 Runden um den Platzt angesagt, danach mussten wir den Nahkampf Trainieren .... was ich nicht so gut kann, doch danach kommt meine Spezialität in der mich keiner so einfach schlägt des ist nämlich der Fernkampf mit allen waffnen sie durch die Luft fliegen können Very Happy, weswegen ich auch immer ein Wurf Messer dabei habe. Und zum Schluss kämpfen wir gegen einander Very Happy das ist mit meiner Lieblings Beschäftigung , da es auch mal Tote geben kann und so weit ich weiß habe ich in der Aren schon vier getötet weswegen ich nur noch gegen meinen Lehrer kämpfen darf außer wir haben jemand neues Very Happy

https://storys4you.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten