Storys4you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr könnt ihr eigne Rpgs/Geschichten schreiben :D viel Spaß


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 2:49 am

LolXDlol



"ich weiß nicht ob diese Sachen dabei helfen...Aber guck einfach selber nach...",sage ich mit Gedanken an all die strippet Sachen die dort im Schrank sind.. Ich glaube nicht das sie sie tragen wird...

127Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 2:57 am

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Na gut dann schau ich sie mir halt an Langsam stand ich auf und sah wie Jack sofort weg schaute...
Als ich den Inhalt des Schranke sah zitterte ich am ganzen Körper jetzt weiß ich wo für uns die Männer benutzen wollten. Trotz al dem war ich nackt und wusste nicht was ich anziehe sollte, weshalb ich mich im Raum um sah und noch eine Tasche fand. Ich öffnete die Tasche und fand meine Anziehe Sachen drin "Seltsam ..." Murmelte ich vor mich hin doch ohne zu zögern nahm ich die Unterwäsche raus und zog sie mir an ein T-shirt und eine Hotpans. Endlich konnte ich zu Jack gehen ohne das er weg schaut. SOfort stürmte ich in seine Arme doch anstatt zu weine Lachte ich.

https://storys4you.forumieren.com

128Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 2:39 pm

LolXDlol



Ich umschließe sie fest während ich sie umarme und durch meinen ganzen Körper geht ein kribbeln, es fühlt sich so gut an sie zu umarmen, auch wenn ihr lachen mich etwas verwirrt... "Warum lachst du?", frage ich leicht belustigt. Ich muss lächeln, denn sie hat ein echt schönes lachen.

129Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 2:43 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich konnte nicht auf hören zu lachen ... bin ich jetzt voll kommen verrückt geworden .. oder versucht mein Gehirn das alles zu verarbeiten... "Ich weiß es nicht, vielleicht werde ich nur Langsam verrückt" sagte ich und schaute in lächelnd an. "Wir müssen glaube bald zurück" sagte ich damit ich wiede zu Jack kann und in sein richtiges Gesicht gucken kann.

https://storys4you.forumieren.com

130Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 2:49 pm

LolXDlol



Ich lächele:" Ja bloß wo sind wir hier...? Und wie kommen wir hier raus?" Ich blicke mich um, die einigste Tür, ist die wo die Kleider hinter sind. Ich löse mich aus ihrer Umarmung und gucke hinter ein paar Möbel usw. aber nichts. "Hier sind keine Ausgänge!" Ich blicke alle Wände ab. Nichts. Nichts! Wie kann das sein irgendwie müssen wir doch reingekommen sein?

131Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 2:52 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Scheiße !! hier ist wirklich kein einziger Ausgang "Aber irgendwie müssen wir doch hier rein gekommen sein" sagte ich und schaute mir die Wände genauer an ... nichts ist zu sehen was und hier raus bringt .... "Vielleicht haben die Männer was da bei die müssen ja auch ihr raus kommen" ich hoffe er guckt bei denen nach den anfassen möchte ich die Auf-keinen Fall.

https://storys4you.forumieren.com

132Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 3:02 pm

LolXDlol



Ich nicke und durchsuche die Taschen der Männer: ein Autoschlüssel, eine Zigarretten Schachtel, eine Kaugummi Packung, ein Zettel, 3 Handys, 2 Messer, eine Waffe und eine Unterhose? Ich schüttele den Kopf. Ich nehme 2 der Handys und trete auf das 3. drauf, die 2 Messer packe ich auch ein, die Waffe,sowie den Autoschlüssel. Ich gucke den Zettel an... Vielleicht steht dort ja was drauf? Ich lese ihn durch... Eine Einkaufsliste oder sowas... In meinem Blickwinkel sehe ich einen Schrank... Ich springe auf und öffne ihn, dadrinnen liegen alle möglichen Karten... Die helfen uns jetzt auch nicht weiter... Oh doch die vielleicht! Ich nehme eine Karte von New york und packe sie ein. Ich schmeiße alle karten aus dem Schrank, und ganz tief unter den Karten, ziehe ich einen alten Schlüssel hervor, er ist komplett durchgerostet... Ich nehme ihn raus... Hmm...

133Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 3:11 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"Und hast du was gefunden?" fragte ich und sah wie Jack einen Schlüssel in der Hand hielt. "Mal hoffen das der Schlüssel da rein passt" sagte ich und hoffte wirklich er passt. Ich will ihr um bedingt raus ... ich will endlich Duschen und alles von mir waschen.

https://storys4you.forumieren.com

134Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 3:20 pm

LolXDlol



"Das problem ist ja wir haben einen Schlüssel, aber kein Schloss...", sage ich kurz vorm verzweifeln... Wo könnte ein Ausgang sein wenn er nicht an den Wänden ist... Ich gucke an die Decke... Perfekt! Ich sehe eine Luke... Nur wie kommen wir daran? "Alida! Da oben! Vielleicht kann ich dich hochheben dann kannst du es aufschließen!"

135Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 6:54 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"Ja, wenn ich dir nicht zu schwer bin könnte das passen" sagte ich und schaute an mich runter... oh man ich habe schon wieder zugenommen. Ich stelle mich neben Jack direkt unter die Luke und nehme ihm den Schlüssen weg.

https://storys4you.forumieren.com

136Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 8:16 pm

LolXDlol



"als wärst du zu schwer!", ich lache und hebe sie an den beinen hoch... Wenn ich hochgucke sehe ich eindeutig zuviel... Ich gucke auf den Boden... Ich höre das knacken einen Schlosses und blicke wieder nach oben, und wieder nach unten... Fuck... Ich darf da nicht hochgucken...

137Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 8:22 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

Ich musste mir ein Lachen verkneifen als ich sah das er keine Ahnung hat wohin er gucken soll. Ich drehte den Schlüssel ein zwei mal im Loch und es öffnete sich. "Jeehy es ist Offen... warte ich zieh mich darein" sagte ich wären ich mich durch das Loch zwängte. WO ich raus kam war eine Alte Holte Hüte ... "Jack komme hoch das musst du dir mal ansehen" rief ich durchs Loch und schaute mich weiter um...

https://storys4you.forumieren.com

138Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 8:26 pm

LolXDlol



oh ich hab garnicht dran gedacht wie ich jetzt hochkomme... Ich gehe tief in die hocke und springe so hoch ich kann, geradeso komme ich an die Luke und halte mich fest. Langsam ziehe ich mich hoch und klettere auf den feuchten holzboden... "Alida?" Es ist so dunkel hierdrinne das ich kaum etwas erkenne, und direkt gegen sie laufe: "Tut mir leid"

139Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 - Seite 6 Empty Re: Rollenspiel Geschichte (RPG) 0.1 So Feb 01, 2015 8:53 pm

Einhornkaka/Jojo

Einhornkaka/Jojo
Admin

"Ist nicht schlimm ... ich vergaß das ich im Dunklen besser sehen kann als andere..." sagte ich und nahm seine Hand damit er nicht weiter Degen irgendwas lief. Das einzige gute an meinen Hellen Augen waren das sie wie Katzen Augen funktionieren, es reicht nur ein Bisschen licht aus und ich kann im Dunklen sehen. Ich suchte nach einen Ausgang und fand auch eine Tür die nach draußen führt . "Hier ist eine Tür... helfe mir mal die geht voll schwer auf" nach dem wir beide Degen die Tür drückten ging die Tür auf wir wurden von Lichtern geblendet. Ich Schluss Blitz artig meine Augen da es sich anfühlte als würden sie Verbrennen. Auf einmal spricht jemand vor uns "Herzlich willkommen in diesen hübschen kleinen Camp. Ihr wurdet als Team ausgewählt um perfekt für Spezial Einsätze aus gebildet zu werden, jeden Tag gibt es Training für jede perfekt gemeisterte Trainings runde gibt es Erfahrungs Punkte mit dem euer Level aufsteigt. Die zwei Teams mit den wenigsten Punkten müssen Degen einander an kämpfen, dass Team was verliert wird bestraft das andere bekommt Erfahrungs Punkte. Ihr beginnt mit dem Level 0 für jede Waffe braucht ihr ein bestimmtes Level. Viel Spaß und wunderte hoch nicht über die Kameras" Der Mann wollte grade weg gehen als er sich noch einmal umdrehte und uns an lächelte ... glaubte ich den durch die kleine ritze zwischen meine Finger konnte ich es nicht genau erkennen. "Ach bevor ich es vergessen wenn ihr ein Team tötet bekommt ihr auch Punkte aber nur zwischen 6-10 Uhr morgens und es gibt ihr momentan 14 Teams und ihr habt keine Waffen also .... viel Spaß" mit einem Bösen lachen verschwand er und die lichter gingen aus. Es war tiefste Nacht.

https://storys4you.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten